Können sie sich paaren?! -Hamster ;o

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also meine freundin hat ihre hamster mal paaren lassen. (ich war nicht so dafür aber nun gut) sie hatte natürlich überhaupt keine ahnung davon ihre eltern auch nicht und befanden es nicht mal für wichtig sich zu informieren. also einfach mal paaren lassen und gut. das musste natürlich von hinten losgehen. was passierte? als die babys da waren hatte sie sie nicht schnell genug getrennt also weibchen und männchen (obwohl ich ihr extra noch gesagt habe sie solle sie trennen) die mutter hat sich mit einem ihrer söhne gepaart und es gab noch mehr babys. natürlich hatten sie nicht für jeden ein platz bei einem menschen also haben sie jetzt an die 6 hamster oder so. tja und was lernen wir daraus? also entweder es sein lassen oder sich vorher ausführlichst damit beschäftigen dass man auch ja nichts falsch macht. lg

Nein. Im günstigsten Fall hast du verletzte Hamster wenn du das versuchst. Laß die ja nicht zusammen, das könnte Tote geben.

Maya1111 15.06.2011, 14:53

Achso , ok . danke

0

Zwerg- und Goldhamster lassen sich nicht paaren, es sind unterschiedliche Arten.

Was möchtest Du wissen?