Können Sie mir helfen für Bewrbung?

3 Antworten

Dann geh hin und stell dich persönlich vor!

Es nützt nichts wenn du eine perfekte Bewerbung schickst, das Bild aber nicbt erfüllst wenn du dann zum vorstellen gehst

Im Netz findest du massenhaft Beispiel/Mustertexte.

2

Gibt's nicht

0

praktikumsbewerbung bei edeka?

ich muss einen vierwöchiges Praktikum machen und weiss nicht wie ich meine Bewerbung schreiben soll. kann mir bitte jmd helfen ?:/

...zur Frage

Praktikum beim Zahnarzt/Bewerbung?

Hallo ihr lieben,
Ich mache momentan eine Ausbildung beim Kieferorthopäden und muss jetzt für eine Woche beim Zahnarzt ein Praktikum machen.
Meine Chefin hat auch schon mit der Praxis wo ich ein Praktikum machen soll telefoniert und auch für mich ein Treffen vereinbart.
Ich soll jetzt ein Anschreiben/Bewerbung schreiben und ich weiß irgendwie gar nicht richtig was ich schreiben soll :( habt ihr zufällig Ideen?

...zur Frage

Wie schreibt man eine Bewerbung, wenn man ein Schulpraktikum bei einem Drogeriemarkt machen möchte?

Hallo.

Ich gehe in die 9 Klasse und mache bald mein Praktikum, jedoch habe ich noch kein Praktikumsplatz.

Ich würde mein Schulpraktikum gerne in einem Drogeriemarkt machen, doch ich weiß leider nicht, wie ich die Bewerbung dafür schreiben soll.

Würde mich über Hilfe freuen c:

...zur Frage

FOS Bewerbung Praktikum

Ich besuche nächstes Jahr die FOS und bin in dem Zweig Wirtschaft. Im 11. Jahr muss man ja ein Praktikum machen. An meiner FOS wird einem das Praktikum zugeteilt. So muss ich ein Praktikum bei einer Versicherung machen. Jedoch muss ich trotzdem noch eine Bewerbung schreiben und ein Vorstellungsgespräch durchführen. Ich erkenne aber den Sinn daran nicht. Ich wurde schon zugeteilt und muss dann noch eine Bewerbung schreiben? Aber egal, meine Frage wäre, wie soll ich den diese Bewerbung dann überhaupt schreiben? Da ich ja eben schon zugeteit wurde. Ich bin momentan ziemlich ratlos, da ich auch überhaupt kein Praktikum dort machen will aber es jetzt nunmal muss. Kann mir bitte jemand weiter helfen. Und wir müssen innerhalb der nächsten 5 Tage diese Bewerbung schicken und ich fahre in 2 Tagen in den Urlaub. Weiß nicht wie ich das hinbekommen soll. :( ..

Danke schonmal.

...zur Frage

Bewerbung schreiben! Schülerpraktikum! HILFE BITTE!

Hallo Ihr.

Also bin in der 8. Klasse und mache bald mein 2 wöchiges praktikum.Habe schon einen Platz abr ich soll trotzdem noch eine bewerbung für mein Lehrer schreiben!

Also ich mache das praktikum als floristin und ich weiss nicht wie ich es formulieren soll , das ich da praktikum machen möchte. !!!

Bitte hilfreiche antowrten !(: Liebe Grüße

P.S : DIe bewerbung kriegt nich meine praktikums''chefin'' nur mein lehrer.

wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !:)

...zur Frage

Was schreibe ich in eine Bewerbung fürs Krankenhaus?

Hallo, Ich habe im Sekretariat des Krankenhauses angerufen und gefragt ob es möglich wäre mein schulpraktikum dort zu machen. Sie fragte mich ob im Pflegedienst oder Verwaltung und ich sagte Verwaltung. Sie sagte mir ich muss eine Bewerbung schreiben. Jetzt weiß ich nicht was ich in den Betreff schreiben soll oder was ich da generell mache. Soll ich schreiben Ärztin, Arztassistent oder so? Wenn ich da Praktikum mache dann bin ich bestimmt bei den Krankenschwestern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?