Können sie mich echt deswegen ablehnen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja können sie, weil du Steine Anheben musst, die schwer sind und auch Säcke die Je nach Inhalt bis 40 Kilo wiegen können.

Bei deinen Gewicht von 60 Kilo wird wohl nicht sooo viel Muskelmasse vorhanden sein um einen Acht Stunden Tag auf der Baustelle durch zu halten.

Mein Tipp: Mach Sport um Muskelmasse auf zu bauen, dann kannste Maurer werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Ich habe natürlich keine Erfahrung mit so etwas gemacht, aber ich bin mor wirklich sehr sicher, dass das kein Grund zur Ablehnung ist. Solange du deine Arbeit so sauber und schnell machst, wie alle anderen, wirst du natürlich auch eingestellt. Ich hoffe, diese Antwort bringt dir etwas (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?