können Sie meinen Text korrigieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du ein belegtes Brot essen willst, dann brauchst du Brot, Butter und Wurst. Zuerst bestreichst du zwei Scheiben Brot mit Butter, dann belegst du eine der Scheiben mit Wurst und klappst die beiden Scheiben aufeinander.

Du kannst auch noch ein Salatblatt oder eine klein geschnittene Gewürzgurke darauf legen.

Kommentar von AirConditioner1
17.09.2016, 21:58

Noch etwas Mayonnaise? 

2
Kommentar von Kuhlmann26
18.09.2016, 11:45

Du kannst auch noch ein Salatblatt oder eine klein geschnittene Gewürzgurke darauf legen.

NEIN! Das kann er nicht. Siehe das Video in meiner Antwort.

0

Wenn du ein schmackhaftes Brot isst, wirst du Butter und Wurst brauchen. Zuerst streichst du Butter auf zwei Scheiben Brote und belegst das Brot mit Wurst. Vielleicht haben Sie bessere Tipp's um ein leckeres Brot zu machen. Bitte teilen Sie das Rezept. 

Kommentar von Moonie1970
17.09.2016, 22:01

Es heißt Tipps, nicht Tipp's. Bitte keine Deppenapostrophe nutzen!

4
Kommentar von TheTrueSherlock
17.09.2016, 22:14

Du kannst natürlich "Tipps" schreiben wie du es willst, dennoch würde ich auf einer Frage, in der um richtige Rechtschreibung gebeten wird, "Tipps" schreiben. Deine Schreibweise ist falsch und tu es hier nicht Deutschlerner als richtig verkaufen.

Sonst kannst du es natürlich schreiben, wie du willst ;)

1

Für ein schmackhaftes Brot brauchst Du zwei Scheiben desselben, Butter und Brot. Du bestreichst beide Scheiben Brot mit Butter und legst darauf mehrere Scheiben Wurst. Dann klappst Du beide Brote aufeinander.

Ich weiß nicht, wie gut Dein Deutsch ist. Vielleicht verstehst Du ja etwas:

Gruß Matti

Kommentar von Kuhlmann26
18.09.2016, 11:48

Für ein schmackhaftes Brot brauchst Du zwei Scheiben desselben, Butter und Wurst.

So ist es natürlich richtig. Sorry.

0
Kommentar von anhtran226
18.09.2016, 14:08

Vielen Dank 

0

Wenn du ein schmackhaftes Brot haben möchtest, musst du unbedingt zu dem Brot auch Butter und Wurst zu tun.Brote mit 2 Stück Butter bestreichen und Mit Wurst belegen. 

Was möchtest Du wissen?