Können Sie Freunde werden?2. Hund?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aus eigener Erfahrung möchte ich zu bedenken geben, dass sich evtl. deine "Stellung" bei deiner Chi-Hündin verändert.

Wir hatten einen uns sehr zugewandten Boxer zu dem wir noch einen Bernhardinermix gesellten. Die beiden hatten sich so irre toll verstanden, dass wir Menschen nur noch an zweiter Stelle kamen.

Das ist natürlich nichts Schlechtes, aber ich weiß nicht, ob du das so klasse finden würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hundeprof
08.03.2017, 14:06

Eig ist es schon gut da es ja Rudel Türe sind :)

0

Ob sie sich verstehen kann dir keiner sagen. Das hängt vom Wesen/Charakter des anderen Hundes ab. Wenn möglich einfach mal mit dem potenziellen neuen Hund und dem jetzigen Hund ne Runde drehen, damit sie sich kennenlernen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hundeprof
08.03.2017, 13:47

Okay also beim kauf meine chi Dame mitnehmen?

0

Was möchtest Du wissen?