Können sie erklären was ist ein sachverständigen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ein sachverständiger ist jemand, der ein experte in einem besonderen gebiet ist und so dabei helfen kann die beweise und Sachverhalte  etc auszuwerten. wenn sie wirklich nichts getan haben, denke ich haben sie auch nichts zu befürchten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gerichtsfragen
17.07.2017, 20:52

Nun, die Wahrheit ist, wie kann ich säen, ich habe nichts getan?
Die Ankläger behaupten nur, dass es mich gewesen sein muss. Aber anfangs gab es nichts in den Dokumenten, die zeigten, dass ich es war. Ich sah es. Es war nur ihr Zeugnis... Nichts anderes. Wie du weißt, es war mir in diesem Fall fast nahezu unmöglich. Wie wollen sie beweisen, dass es mich war, wenn ich sage, dass es nicht ich war?

0

wie oft willst du das noch fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?