Können Sie das wirklich machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also generell wird keine Datei WIRKLICH gelöscht.

Aber eig solltest du keine Angst haben :3 solange es nie Online war und jediglich auf dein Handy Speicher wird nichts passieren.

Aber jetzt muss ich doch mal nachfragen was dich veranlässt dich dabei zu Filmen gucken und wieder Löschen?! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Violetta442
07.01.2016, 13:44

Ich bin dumm

0

Nein wieso sollten genau in diesem Moment Hacker deine Kamera ausspioniert haben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Violetta442
07.01.2016, 13:43

Nein ich habe es nicht online gemacht..ich habs auf mein Handy gemacht und gleich gelöscht

0

Deswegen ist meine Laptop Kamera abgedeckt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Violetta442
07.01.2016, 13:43

Ich habs mit handy gemacht

0

Kommt drauf an ob die Kamera irgendwie mit dem Internet verbunden werden kann^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Violetta442
07.01.2016, 13:43

Wie meinst du das?

0

Was möchtest Du wissen?