Können Sie mir bitte einige Bücher empfehlen über deutsche Kriegsfilme (Zweiter Weltkrieg), bzw. entsprechende Weebsites?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich sehe schwarz für den Erfolg dieser Arbeit, wenn schon die Formulierung der Frage zur Recherche wie aus dem Babbelfish klingt.

Kommentar von MarkusPK
20.10.2016, 08:01

Tja, erster Eindruck schon mal verkackt. Aber es kann auch sein, dass wir es hier nicht mit einem Native Speaker zu tun haben. Gibt ja auch viele Studenten aus dem Ausland. Ob man da nachsichtig sein sollte, ist dann eine andere Frage. 

0

Was möchtest du? Meinst du den zweiten Weltkrieg? Welches genau der zweite Krieg war, kann ich nicht sagen. Und es gibt mit Sicherheit keine deutschen Kriegsfilme über den zweiten Weltkrieg. Hingegen gibt es eine Menge Antikriegsfilme und Dokumentationen...Aber wer seine Bachelor-Arbeit schreibt, der sollte doch in den vergangenen Jahren mal ein paar Dinge und Titel während des Studiums aufgeschnappt haben, oder nicht?

Es gibt einen Film namens Top Gun in dem geht es um Kampfjets

Für jemanden, der studiert, hast du allerdings ein ziemlich wildes Deutsch. Und wenn man den Bachelor machen möchte, sollte man ihn wenigstens auch schreiben können ;-) ansonsten kann ich die Bibliothek empfehlen.

Kommentar von IchLiebePodruZe
20.10.2016, 16:34

in der Profilbeschreibung steht, dass ihre Adresse Peking ist. Das könnte einiges erklären :D

0
Kommentar von uncutparadise
20.10.2016, 20:34

Mag sein, aber Studium ist höherwertig, da sollte man vorher die Sprache beherrschen. Und der Bachelor ist global ;-)

0

Viel Glück für DEINE Arbeit...

Guck dir mal den Film "der Untergang" an, allerdings weiß ich net ob da alles auf der Wahrheit beruht.

Ich denke, du schreibst über die sinkende Geburtenrate??

Kommentar von Klaudia2013
20.10.2016, 11:09

ja, warum ist die deutsche Geburtenrate immer so niederig? (😪 es gibt zu viel zu sagen)

0

Was möchtest Du wissen?