Können sich zwei Menschen, die sich verpasst haben, trotzdem noch zusammenfinden?

4 Antworten

Sicherlich ist es nicht vollkommen ausgeschlossen, das irgendwann mal die Gefühle füreinander von euch beiden sozusagen zeitlich übereinstimmend zusammentreffen könnten. Um das aber zu ermöglichen, da wäre es auch erforderlich einen vernüftigen und auch möglichst engen Kontakt zueinander zu pflegen. Wenn das funktioniert, dann ist auch vieles möglich, eine Garantie dafür gibt es aber natürlich nicht.

so eine Situation hatte ich auch und ja Sie können zsm finden haben wir auch und bin jetzt glücklich in einer Beziehung

Hallo!

Klar, warum nicht?

Grüße, Dreams97

Hm...in der Zwischenzeit könnte sie schon jemand anderes haben :(

0

Nach Jahren später zusammen kommen?

Glaubt ihr dass es möglich ist, wenn man sich aus den Augen verliert, aber Jahre später sich die Wege kreuzen und beide zusammen kommen? Wenn beide früher Gefühle füreinander hatten.

...zur Frage

Kann man glücklich in einer Beziehung sein und trotzdem noch anders verliebt sein?

Also ich bin glücklich in einer Beziehung, aber habe mich irgendwie auch in meinen Kumpel verliebt... Ich und mein Kumpel hatten schon vor ca. 1Jahr Gefühle füreinander aber wollten keine Beziehung... Was soll ich da machen?

...zur Frage

Könnte ein Kuss eine Freundschaft verändern?

(Falls das wichtig ist: Beide sind depressiv und haben so keine Gefühle füreinander. Mögen sich nur sehr.)

...zur Frage

Kann man seinen ersten Kuss ohne Gefühle wirklich schön finden?

Ich werde bald wahrscheinlich meinen ersten Kuss haben und habe aber keine Gefühle für ihn. Er hat aber schon Erfahrungen also wird der Kuss dann trotzdem schön?

...zur Frage

Auf einen Menschen einlassen?

Also ihr lieben wie würdet ihr endscheiden... Sagen wir ein paar trennt sich. Beide Partner beginnen ein neues Leben mit jemand anderen. Ihr bemerkt aber das Gefühle noch zum emaligen Partner exsestent sind. Beginnt eine Affäre mit dem ex. Nach dem das raus gekommen ist bemerken beide eine tiefe verbundenheit zueinander. Würdet ihr euch auf diese Person wieder einlassen? Auch wenn noch Rest Gefühle bei der anderen Person sind weil dieser ein guter Mensch ist?

...zur Frage

Warum verändert Liebe die Menschen?

Ich frage mich warum die Liebe einen Menschen so verändern kann . Mal ganz ausgeschlossen dass man blind vor Liebe ist das meine ich nicht sondern wenn zwischen zwei Menschen etwas in der Luft liegt und man es eindeutig spüren kann dass dort etwas ist nur man nicht weiß was der andere fühlt und denkt . Das man sich gegenüber plötzlich ganz anders verhält als zuvor. Und dass zwischen den beiden eine gewisse Spannung zu spüren ist die man mit anderen Menschen nicht hat. Warum ist das so ? Was hat die Liebe für eine Macht dass sie so etwas mit menschen machen kann ????! Warum verändert sie die Menschen so und was löst sie in einem aus wenn man die Person sieht mit der so etwas ist (eine gewisse Spannung in der Luft weil man sich damals mal die Gefühle füreinander gestanden hat ) Was macht die Liebe bloß mit uns Menschen ?!!! :'(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?