Können sich zwei Menschen, die sich verpasst haben, trotzdem noch zusammenfinden?

4 Antworten

Sicherlich ist es nicht vollkommen ausgeschlossen, das irgendwann mal die Gefühle füreinander von euch beiden sozusagen zeitlich übereinstimmend zusammentreffen könnten. Um das aber zu ermöglichen, da wäre es auch erforderlich einen vernüftigen und auch möglichst engen Kontakt zueinander zu pflegen. Wenn das funktioniert, dann ist auch vieles möglich, eine Garantie dafür gibt es aber natürlich nicht.

so eine Situation hatte ich auch und ja Sie können zsm finden haben wir auch und bin jetzt glücklich in einer Beziehung

Hallo!

Klar, warum nicht?

Grüße, Dreams97

Hm...in der Zwischenzeit könnte sie schon jemand anderes haben :(

0

Vergehen Gefühle nach einer Beziehung entgültig?

Hallo. Eure Meinung zu dieser Frage würde mich sehr interessieren:
Wenn sich zwei Menschen über alles geliebt haben, in einer Beziehung waren aber sich nach einigen Monaten trennen , vergehen ja irgendwann die Gefühle.
Heute hatten wir darüber diskutiert und jemand meinte,dass die Gefühle niemals verschwinden sondern eher „verblassen“ bzw. ganz tief in uns versteckt werden so das wir es nicht mehr spüren.
Erst wenn man diese Person wiedersieht (auch nach Jahren) können Gefühle wieder hochkommen.
Kann das stimmen? Ich meine, Gefühle können ja nicht eigentlich komplett verschwinden oder ? Was mal da war wird nie komplett weg sein ..

...zur Frage

,,Das Schicksal lässt die Wege, von zwei Menschen, die zusammen gehören, so oft kreuzen, bis beide erkennen, dass sie füreinander bestimmt sind.'' stimmt das?

...zur Frage

Nach Jahren später zusammen kommen?

Glaubt ihr dass es möglich ist, wenn man sich aus den Augen verliert, aber Jahre später sich die Wege kreuzen und beide zusammen kommen? Wenn beide früher Gefühle füreinander hatten.

...zur Frage

Könnte ein Kuss eine Freundschaft verändern?

(Falls das wichtig ist: Beide sind depressiv und haben so keine Gefühle füreinander. Mögen sich nur sehr.)

...zur Frage

Kann man es spüren wenn jemand einen vermisst?

Hallo :)

Ich habe mich gestern mit einer Freundin gestritten. Wir haben beide Gefühle füreinander, sind aber nicht zusammen, da wir weit voneinander entfernt wohnen. Ich habe seit gestern nix mehr von ihr gehört, sie hatte heute eine Prüfung und manchmal überfällt mich dann wie so eine Wehmut und auch ich vermisse sie und plötzlich, habe ich sie wieder aus dem Sinn so als wäre nichts. Und Nein, ich lenke mich dann nicht mit etwas anderen ab. Kann man es spüren, wenn jemand einen vermisst und an diesen Menschen denkt? Hat das schon jemand mal erlebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?