Können sich Viren eigentlich auch in jpg - Formaten verstecken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist möglich, dass sich Viren in JPG Dateien verstecken.

Du solltest alle neuen Dateien prüfen lassen - mache ich auch immer, sicher ist sicher!

eine generrelle info zu viren und trojanern, keyloggern... die können sich in allen anwendungen verstecken, wenn sie erstmal drauf sind und ganz schlau programmiert worden sind können sie sich sogar im anti-viren detektor verstecken also nur eine warnung!

Ist "Feed the Beast" sicher?

Huhu erstmal,

Nachdem ich mir bei dem Versuch, Modpacks runter zu laden, etliche Viren gedownloadet habe, und mich mal nach "Viren-freien" Download-Orten (? :'D) umgehört habe, bin ich halt auf Feed the Beast gestoßen.

Nun wollte ich mal fragen,ob diese Seite "sicher" ist.

Hat jemand Efahrungen damit?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wie können wir uns vor Bakterien und Viren schützen bzw. sie bekämpfen, wenn sie in unseren Körper eingedrungen sind?

?

...zur Frage

Gibt es für Android eine Applikation wo man Dateien (APK) auf Viren überprüfen lassen kann?

Guten Abend

Wie schon in der Beschreibung beschrieben suche ich eine Applikation für mein Android Gerät (Android 6.0.1) Und zwar sollte die App Dateien (APK) auf Viren überprüfen bevor man sie installieren muss.

Mein Gerät: Samsung Galaxy Tab S2

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

viren durch normale bilder?

hi! Kann man viren durch normale bilder bekommen? Auf google, ohne auf das bild zu klicken ohne es zu downloaden . Zb man gibt Autos ein dann scrollt man runter und geht wieder ohne auf das zu klicken. Benutze auch noch firefox und firefox hat ja nen noscript

...zur Frage

Wie lade ich mir Word sicher runter?

Als ich den Computer bekommen habe , ist mir aufgefallen das kein Word vorhanden war und als ich mir versuchte es mir runter zu laden , hab ich mir auch Viren irgendwelche Programme u.s.w mit runtergeladen . Und jetzt würde ich gerne wissen ob und wie ich mir Word sicher runterladen kann . Übrigens habe ich Windows 7 falls das wichtig ist.

Danke im voraus.

...zur Frage

CR2 oder JPG?

Hallo,

ich habe mit meiner Canon EOS 1100D Bilder gemacht und nun festgestellt, dass es jedes Bild als CR2-Datei und als JPG-Datei gibt. Welches Dateiformat ist nun besser? Die CR2-Dateien brauchen ja deutlich weniger Speicher als die JPG-Dateien, aber haben sie auch die gleiche/bessere Auflösung?

Als ich danach gegoogelt hab, bin ich nur auf "CR2 in JPG umwandeln" gestoßen. Geht das? Hat man dann die gleiche Auflösung wie die JPG-Datei sowieso schon hat?

Wäre nett, wenn mir jemand diese ganzen Fragen beantworten könnte, bevor ich noch die falschen Dateien lösche.

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?