Können sich tattoos verziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, bei ner Kollegin die schwanger wurde hat sich der tätowierte Delfin zum Wal verwandelt. xD

Ich denke nicht, dass du es schaffst, durch "mal mehr oder weniger" krafttraining versauen kannst. das tattoo sieht meist gut aus, ausser vielleicht, wenn du "schwangerschaftsstreifen" bekommst. und da geh ich nicht von aus. ansonsten musst du schon ganzschön extreme umfangsunterschiede haben!!!

ja es verändert sich... wenn man z.b. dicker wird oder abnimmt... also bei dir sind es die muskeln die sich verändern aber das ist das gleiche