Können sich Nagetiere übergeben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich weiss von ratten, dass sie nicht erbrechen koennen, deswegen schaetz ich mal, dass es bei degus auch so ist. aber sei trotzdem achtsam. wenn die mit der orientierung so eingeschraenkt sind, koennen dumme sachen passieren.

Deirdra 13.10.2010, 17:51

Am ersten Tag haben wir sie vorsorglich in der großen Transportbox gelassen, haben sie, nachdem sie angefangen hat, an der Box zu knabbern, aber doch lieber wieder zu den anderen gesetzt und den Käfig vorsorglich so umdekoriert, dass er sicherer ist. Bis jetzt lief alles gut, wir beobachten sie aber auch ständig.

0
semran 13.10.2010, 18:00
@Deirdra

das is gut! dann wird sich das tierchen bestimmt auch bald erholen ;-) alles gute fuer das tierchen.

0

Was möchtest Du wissen?