Können sich menschen in geister verwandeln?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das wurde noch nicht hinreichend erforscht da aber auch niemand das Gegenteil beweisen kann ist es nicht auszuschließen dass Geister unter uns sind. Wir können sie wahrscheinlich nur nicht sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meatwad
24.02.2016, 20:35

Das wurde durchaus hinreichend erforscht. Und aufgrund der Ergebnisse kann man die Existenz von Geistern mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausschließen.

1

Du kannst dein Astrales ich von deinem körper trennen das könnte man als geist sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, in Quälgeister, die immer wieder solche Fragen stellen. In real aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Seele eines Menschen ist das eigentliche Wesen. Der Körper ist nur eine Hülle für die Seele. Eine herumirrende Seele ohne Hülle eines Menschen ist ein Geist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar Laken über den Kopf und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Das sind Märchen und alte Geschichten. Wenn du ein Geist sein wolltest tut es mir leid.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
LG Mimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abahatchi
24.02.2016, 22:15

Und wie nennst Du dann dies, etwa auch Märchen?

http://www.kasper-training.de/images/Staugeist.jpg

So etwas passierte mir nach meine 88 Geburtstag fast dreimal täglich. Es war so was von peinlich. Zuerst hatte ich mich nur über das hohe Aufkommen an Gegenverkehr gewundert.

0

Danny phantom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?