können sich menschen gegen flohbisse schützen?

1 Antwort

Alles absaugen, reinigen, waschen, einsprühen usw. Und die Tiere jeden Tag mit einem Flohkamm auskämmen!

Katze krazt nach Spot-On

Liebe Leute,

Ich habe meine Katze vor ca. zwei Stunden mit einem Spot On gegen Floehe behandelt. Nun kratzt sie sich vehement. Liegt es tatsaechlich an dem "letzten" Biss der Floehe. Hab da mal etwas darueber gehoert... Oder sind das die alten Flohbisse, die den Juckreiz ausloesen?

Beste Gruesse

Piroska

...zur Frage

Sind Flohbisse in Schwangerschaft gefährlich

Hallo unsere Beiden Hunde und mein Kater haben Flöhe. Wir haben sie bereits behandelt und langsam wirds besser-ist ja normal dass es ein wenig dauert bis die weg sind. Ich glaube ich wurde auch gebissen-sieht so aus am Bein bin mir nicht sicher. Bin schwanger in 21. Woche ist der Biss gefährlich? Bitte um hilfreiche Antworten.

Danke

...zur Frage

Hat der Tierarzt recht?

Hallo Leute heute war ich mit Akira und yuki beim ta sie haben flöhe :/ der ta meinte das das wieder wird durch das tropfen in den Nacken ich muss in 4 Wochen nochmal hin und das wiederhohlen +impfen hat er recht damit das flöhe wenn sie Menschen beißen sterben ?

...zur Frage

wie lange halten sich flöhe in der wohnung? meine tiere sind mit strectis spot-on behandelt?

...zur Frage

Meine Katze hat Flöhe! Was soll ich tun?

Meine Katze (4 Monate) hat seit zirka einer Woche Flöhe. Wir sind sofort zum Tierarzt der Mia dann ein Mittel gegeben hat. Am Abend danach hat sie sich dann ständig gekratzt. Am nächsten Tag gar nicht mehr. Vor zwei Tagen haben wir uns einen Raumnebel gegen Flöhe gekauft und gleich versprüht. Es hat bis jetzt nicht viel gebracht. Mia kratzt sich wieder und ich habe nun auch viele Bisse vom Floh. Wir kämmen sie jetzt auch einmal am Tag aber wir finden wenn schon dann nur tote Flöhe. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll und weiß auch nicht wie Mia überhaupt Flöhe bekam (sie darf noch nicht raus). Weiß auch irgend jemand was man gegen Flohbisse am Menschen tun kann? Ich hoffe ihr könnt mir helfen....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?