Können sich Menschen echt sooo arg verstellen nur um das eine zu bekommen und kann man sich tatsächlich soooo in Menschen täuschen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey Du.

Trösten kann ich Dich leider nicht, aber wenigstens Dir mit auf den Weg geben, daß bestimmte Menschen bewußt so manipulativ unterwegs sind und mit den Gefühlen ihrer Gegenüber spielen.

Du bist einfach ausgenutzt worden und kannst jetzt nicht mal mehr gedanklich genießen, daß der gemeinsame Spaß hochwertig war.

Ich hefte Dir einen Link von "Silly" an, um die Wut etwas, ein klein wenig, womöglich kompensieren zu können und ist ein Versuch, Dir ein leicht verzerrtes Schmunzeln ins Gesicht zu zaubern. ;-) Ok?

Vorab an GuteFrage - den Link braucht keiner zu sperren. Dieser Link verstößt nicht ansatzweise gegen die Richtlinien. Tamara Danz hat sich, auf diesem 1993 veröffentlicht, gleichnamigen Album, mit genau dieser Thematik auseinandergesetzt. Große Frau mit großer Stimme, die leider seit 1996 nicht mehr unter uns weilt. (Den Part hat Anna Loos, Frau von Jan-Josef Liefers übernommen.)

Silly - H----söhne - YouTube

Kritik/ Fragen/ Meinungen etc. - sehr gern.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wonderful777
17.06.2017, 23:35

Vielen Dank! :-))

1

Können sie auf jeden Fall .. : Bilnd vor Liebe.. der Spruch kommt ja nicht von ungefähr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wonderful777
17.06.2017, 23:11

da hast du wohl oder übel recht

0

Selbstverständlich ist so etwas möglich.

Menschen verstellen sich, um Dinge, die sie erreichen möchten, einfacher zu erreichen. Somit werden Barrikaden aus dem Weg geräumt.

Willkommen in der Realität!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Menschen sind einfach nur Arschlöcher, sry dafür aber so ist es nun mal.

Würde selbst, belogen, benutzt und hintergangen und steh jetzt allein da wo sie nen nen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen da warst du blind vor Liebe und hattest die rosarote Brille auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Ich muss mehr als 5 Buchstaben haben lol.
Ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles nicht so ernst nehmen....Menschen erzählen schon mal eine kleine Lüge, um an Sex zu kommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?