Können sich Menschen, die sich hassen gleichzeitig attraktiv finden?

14 Antworten

So schnell wie man heutzutage mit den Begriffen ''Liebe'' und ''Hass'' bei der Sache ist, ist das alles kein Problem mehr. Aber es war schon immer bequem sich mit den drei Wörtchen ''ich hasse dich'', jemanden vom Leib zu halten der das Potential hatte der eigenen Gemütsruhe gefährlich zu werden. ;-) Klappt aber meist auf Dauer nicht, Lügen haben halt doch kurze Beine und nur weil man vorgibt etwas zu fühlen tut man das noch lange nicht.

Also bei mir funktioniert das. Aber nur auf sexueller Ebene. Wenn ich eine Frau nun mal nicht leiden kann, ist mein Herz zu schade für sie. Meinem Johnson ist das aber relativ "wurscht" (was denn auch sonst?) ;-)

Ja klar, wenn ein junge scharf ist, kann er doch auch gleichzeitig blöd und gemein sein. Das hängt ja nicht zusammen. Man hasst jemanden ja wegen seinem Charakter und nicht dem aussehen. LG:)

Was möchtest Du wissen?