Können sich meine Eltern sich noch vertragen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt Ehepaare die sich fast jede Woche streiten und sich vertragen :) Sag niemals nie, deine Eltern vertragen sich bestimmt noch

Sag niemals nie. Streiten ist in jeder Beziehung normal. Frag doch mal deine Mutter oder deinen Vater. Sag ihnen das dich das sehr belastet.

Menschen können sich fast immer vertragen, wenn beide es wollen. Manchmal braucht es Zeit.

das geht bei meinen eltern schon ein jahr so. dass wird nichts mehr mit vertragen

Wer kann sowas schon wissen? Aber wenn die Beziehung zur Hölle wird, ist eine Scheidung am besten. War selber ein Scheidungskind. Aber Erwachsene streiten leider dauernd. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Mach dir mal keinen Kopf.

am besten fragst du deine eltern. sag ihnen dass dir das angst macht.

Was möchtest Du wissen?