Können sich keine Gefühle entwickeln, wenn Frau mit Problemen beschäftigt ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch wenn alles passt muss es nicht gleich bedeuteten dass man sich in diese Person verliebt, nennt man freundschaft

Du mußt halt die möglichkeit in Betracht ziehen, daß sie dich eben nicht will bzw. denkt , einen anderen zu kriegen.

Poole 13.09.2017, 12:04

Das ist mit klar. Beantwortet mit die Frage nicht... 😉

0
LeonidB 13.09.2017, 12:08
@Poole

Doch , die antwort ergibt sich daraus. Natürlich belastet sie es nicht soviel. Das heißt, sie benutzt diese aussage als vorwand.

0
Poole 13.09.2017, 12:14
@LeonidB

Kann sein muss aber Nicht! Die wollte etwas von mir und ich anfangs von ihr nichts. 

Die Probleme sind jetzt keine an den Haaren herbeigezogen.  Hab es auch miterlebt. 

Wäre dann sehr dreist... weil ich bin immer direkt und sage wie es aussieht 

0
Poole 13.09.2017, 12:18
@Poole

Für sie ist Ehrlichkeit sehr wichtig!

0
LeonidB 13.09.2017, 12:25
@Poole

es ist doch eines völlig klar : wenn sie von dir restlos überzeugt wäre, würde sie die "Probleme" Probleme sein lassen. Als "dreist" würde ich das nicht bezeichnen.

0

Was möchtest Du wissen?