Können sich Kaninchen und Meerschweinchen paaren?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Kaninchen und Meerschweinchen gehören nicht mal zur selben Ordnung, da Meeris Nagetiere und Kaninchen Hasenartige sind. Sie haben nicht die gleiche Chromosomenzahl, können daher keinen Nachwuchs zeugen.

Nein das geht nicht. Genauso wie Menschen und Affen sich nicht paaren können.

Könnten sie wahrscheinlich schon wenn sie wollten, ist so aber nicht von der Natur vorgesehen. Auf jeden Fall hättest du ann viele , kleine Kameers oder viele, kleine Meerkas

Nein, können sie nicht. Genauso wenig wie Hunde und Katzen!! Warum beantwortest du Fragen zu Themen, von denen du offenkundig keine Ahnung hast?