Können sich Jungs auch so richtig verlieben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja,Jungs können sich richtig verlieben,ich denke,dass ich aus Erfahrung spreche.

Nicht unbedingt alle sind darauf aus,aber ich denke schon viele,bei mir hats das Ganze angefangen als ich mit 16 meine erste große Liebe kennengelernt habe,vorher war das Ganze nur "hmm die ist ganz nett und hübsch" verliebt.

Aber man kann es nicht verallgemeinern,es gibt Leute die an sowas kein Interesse haben und für Manche "schaltet" das halt in einem individuellen Alter "um",finde ich.

Klar können sie das, und ob. Als ich zum ersten Mal verliebt war, war ich zwölf. Aber die Frage ist, wann kann es denn "was Ernstes" sein.

Wann ist es "was Ernstes" ? Für den, der verliebt ist, ist das immer "was Ernstes", das hat Verliebtheit so an sich. Aber sie ist vergänglich. sie kann drei Wochen dauern oder auch dreißig Jahre, aber man sollte sich nicht darauf verlassen. Die durchschnittliche Lebensdauer einer Beziehung unter 15-, 16-jährigen ist drei Monate. So lange dauert zumeist die Verliebtheit in diesem Alter.  

Liebe, die die Jahrzehnte überstehen kann, erwächst nach meiner Erfahrung erst in einer Beziehung. Auch Kerle sind dazu imstande; aber drei Monate reichen bei ihnen meist nicht aus, eine so feste Bíndung herzustellen. Darum muss frau inkaufnehmen, dass es da so eine Zwischenphase gibt, in der die große Verliebtheit vorbei ist und die ernsthafte feste Bindung noch nicht besteht. Zu der sind Männer so etwa ab 22 fähig, würde ich sagen.

Alter spielt nur bedingt eine Rolle. Jungs können sich auch richtig verlieben. 

Nein jungs können sich nicht richtig verlieben. Wie allseits bekannt ist sind wir nur penis gesteuerte lebensformen ohne herz und seele.

Den ganzen lieben langen tag wandeln wir auf erden und bespringen alles was 60 meter ohne stock schafft 😂

BreakThrough 24.02.2017, 20:20

so war es doch nicht gemeint :D ich habe extra versucht, es in der Frage nicht so auszudrücken. Im Sinne ob es für euch die Traumfrau gibt, die ihr nicht vergessen könnt, oder ob euch sowas nicht wichtig ist

0
xXDaniel2808Xx 24.02.2017, 20:22
@BreakThrough

Klar gibt es bei jungs sowas auch. Gibt genau soviele jungs wie mädchen die ihrem schwarm hinterher laufen und sie einfach nicht vergessen können. Das ist bei jedem möglich. Selbst bei dem stärksten mann. 😋

0
Beliy 24.02.2017, 20:27

Antwort des Jahres 😂😂😂😂😂😂😂😂

1

Klar können sich Jungs auch Richtig verlieben! :)

Diese Frage war ernst gemeint, ironische Antworten kann ich nicht gebrauchen

Kommt auf die Person an. Kurz, aber ist so.

Was möchtest Du wissen?