Können sich Intrasexuelle selbst klonen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bsp eine Schnecke ... Mmm können die sich sozusagen selbst befruchten ? Oder sich nach belieben was auswählen :D also so wie du es sagst klingt es schon nach einer Art Klon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xD0wngr4d3x
09.06.2014, 22:34

naja es gibt ja auch fälle bei denen ein Mensch intrasexuell ist also beides hat und somit könnte er sich ja theoretsicher weise sich klonen wenn er es schafft sich zu befruchten und somit ein kleines ich hat :D

0
Kommentar von RegenFalter
09.06.2014, 22:44

A stimmt :D nun da denke ich könnte es ja möglich sein .. Nur muss er dann die Samenflüssigkeit Manuel in das andere kriegen ... Da hab es mal einen Film :Da eine Serie Misfits da hatte einer die Fähigkeit sich in ein Mädchen zu verwandeln und dann hat er sich erst als Junge befriedigt und sich dann als Mädchen aber er hat seine Hände nach der Ejakulation nicht gewaschen und somit ist Samenflüssigkeit in die Gebärmutter gelangt und er würde von sich selbst schwanger :D nun ja wie realistisch das wäre ist fraglich... Aber warum sollte es nicht möglich sein denke schon

0

Was möchtest Du wissen?