Können sich Haare verändern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, mir ist das passiert. Ich hatte früher ungefähr dreimal mehr Haare auf dem Kopf als andere und die Haare waren lockig. Mit der Zeit sind sie etwas dünner geworden und glatter, keine Ahnung woran das liegt.

haare können sich durchaus verändern, vorallem wenn sie in irgendeiner weise chemisch behandelt werden ( was du mit der färbung ja getan hast ).

Hm.. also bei dir geht das etwas schnell, du Wunderkind :PP