Können sich Grasmilben in der Wohnung vermehren?

1 Antwort

Guten Morgen...Ich habe und hatte schon das Problem mit den Grasmilben......meine Hündin brauchte diese Spritze,,,,, 3-4 mal im Jahr....Aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen,,,das es auch was mit der Häuslichen Situation zu tun hat... Also das kann ich nur verneinen. Nur wenn die Allergie mal da ist...wirst du auch öfter behandeln lassen müssen... Ich hoffe doch das dein Hund nur eine leichtere Form hat..mein hundemädchen ist schwer betroffen. LG

Vielen Dank für deine Antwort. Also ich musste letzte Wochmal zum Tierarzt und dieser hat mir versichert, dass sich Grasmilben in der Wohnung nicht mehr weitervermehren können. Ich hoffe nun trotzdem, das war das Erste und das Letzte Mal dass meine Hündin daran leiden musste :-(

0

Was möchtest Du wissen?