können sich gefühle schnell ändern oder vergehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da ihr nie abgemacht habt, dass ihr ein paar seid, kann er da auch machen, was er will. da er weiß wies mit dir ist und an dem abend was neues heißes rumlief ist es ja nur verständlich, dass das sein interesse mehr geweckt hat. ich befürchte, dass es für dich mehr war, als für ihn. männer sind im "sex und liebe trennen" irgendwie immer noch besser, als frauen. stell das am besten von vornerein klar, was es ist und was es werden soll, dann passiert sowas nicht. ansonsten sprich mit ihm und sag ihm, dass du dich verliebt hast und frag, wie er dazu steht. falsch gemacht (mit dem anderen mädel) hat er aber nichts, daraus kannste ihm keinen vorwurf machen. alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nun für dich war es Liebe, für ihn warst du eine schnelle Nummer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bibi2000
09.10.2011, 22:55

dann ist er ein ziemlich guter schauspieler.

liebe war es noch nicht, aber da war aufjedenfall mehr weswegen es mich wundert

0

Verliebt sein, ist nicht mit Liebe gleichzusetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?