Können sich Gefühle plötzlich ändern?

9 Antworten

Naja, die unbeschwerte Zeit ist letzlich zuende und es kommt nun eine neue Phase im Leben! Das kann große Verunsicherungen mit sich bringen wie auch gravierende Veränderungen, das Studium beginnt und man ist dabei, einen beruflichen Weg zu finden! Da kann es schon passieren, daß sich auch Beziehungen verändern oder verlagern auf eine andere Ebene! Da bleibt Dir jetzt letzlich nur eines, nämlich die Entwicklung ab zu warten! Viel Glück!

In eurem Alter werden sich die Interessen noch manches mal ändern. Bisher war die Beziehung schön. Sei dankbar dafür. Jetzt steht für ihn wahrscheinlich erst einmal die Ausbildung/Studium im Vordergrund. Das möchte er unbelastet.

Du solltest die Erinnerung an die schöne Zeit einmal wie ein Bild/Film betrachten. Du kannst ihn weglegen und bei Bedarf wieder hervorholen. Es dauert gar nicht lange, bis der Film/Bild im Schrank bleibt. Erinnere dich an die schönen Zeiten, halte aber auch einmal dagegen was nicht so toll war.

Alles Gute wünscht dir der Seeteufel

Gefühle entwickeln sich unkontrollierbar manchmal in entgegengesetzte Richtungen. Man kann den Vorgang nicht begründen, weil man selbst keine Erklärung oder einen triftigen Grund hat. Das ist leider so. Mehr läßt sich dazu nicht sagen . Wünsch dir einen schönen Nachmittag

Was möchtest Du wissen?