Können sich Europäer in den USA und UK impfen lassen?

6 Antworten

Nur wenn du einen Wohnsitz und die Staatsbürgerschaft des Landes hast, kannst du ein Impfangebot von diesem bekommen.

Nein, das geht nicht.

Nein. Serbien ist aktuell das einzige Land in dem auch Ausländer geimpft werden.

Serbien gehört genauso zu Europa wie das Vereinigte Königreich. Man braucht nicht mal einen Reisepass

0
@Chris1202

Ich habe nie behauptet, dass man einen Reisepass für Serbien braucht....

Es ist aber das einzige Land in dem jeder geimpft werden kann der das möchte. Völlig egal ob er dort wohnt oder nicht

1

mein cousin wird heute in bulgarien geimpft

das liegt in europa

er hat impftourismus begangen

Das ist interessant und würdest Du auch nach Bulgarien fahren?

0
@TimMustermann

nein, würde ich nicht

ich denke nicht, dass ich an corona sterben würde

wenn ich die angst hätte, würde ich es sofort tun

0

Was möchtest Du wissen?