Können sich Eichhörnchen von ihrem Schwanz trennen?

3 Antworten

Bist du sicher, dass Streifenhörnchen das können? Die und Eichhörnchen benötigen ihren Schwanz dringend für das Gleichgewicht, wenn sie auf Bäumen laufen und von Ast zu Ast springen.

Und zum Warmhalten im WInter. Das ist auch noch quasi deren eingebauter Schlafsack.

@Stadewaeldchen

Ich dachte, die legen sich den dann als Schal um den Hals. Aber dann kriegen sie ärger mit PETA weil sie Pelz tragen.

Nein😆

Es ist Teil Ihres Skeletts.Streifenhörnchen können das auch nicht.

Liebe Grüße

Ninchenmonster

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein und auch Streifenhörnchen können das nicht.