Können sich diese zwei Hnde vertragen?

10 Antworten

Das hat mit der Rasse wenig zu tun. Ich kenne eine Gordon Setter dessen bester Freund ein Zwergschnauzer ist (der meistens UNTER ihm herläuft ^^).
Wenn die Hunde ihre Rangfolge geklärt haben müsste es eigentlich gut gehen. Ich denke da geht Probieren über Studieren. Sie sollten sich ruhig ein bisschen "fetzten" können, solange sie sich nicht ernsthaft verletzen.
Edit: Ich gehe hier von zwei Rüden aus!

Jedes Tier ist einzigartig, das kann niemand sagen ob die sich vertragen werden...Müßt IHr ausprobieren.

ich habe 7 Hunde und die vertragen sich auch, davon 5 Hündinnen und 2 Rüden, also bei mir gibt es keinen Ärger

Sind kleine Hunde Kleintiere?

Hallo ich möchte eine Hund halten (Yorkshire-Terrier) und in der Wohnung darf man keine Hunde halten dann hab ich aber im Internet gelesen das kleine Hunderassen zu Kleintieren angerechnet werden können. Jetzt möchte ich eure meinung hören!!

LG MiniMiri

...zur Frage

Vertragen sich diese Hunderassen?

Hallo

Wir haben einen männlichen Shih Tzu und haben vor uns einen American Stafford zu kaufen. Weiss einer ob sich diese Hunderassen vertragen ? Da mein Shih Tzu etwas ängstlicher war als wir es mit einem Golden Retriever probiert haben. Der American Stafford ist noch ein welpe

...zur Frage

Unterschied American Staffordshire Terrier, American Pitbull Terrier, Staffordshire Bullterrier

Hey :)

Meine Frage bezieht sich auf die Hunderassen des Staffordshire Bullterrier, des American Pitbull Terrier und des American Staffordshire Terrier. Wo liegt der genaue Unterschied in den drei Rassen?

Ich lese über die drei Hunderassen überall etwas anderes und würde gern wissen in wie weit der American Pitbull Terrier und American Staffordshire Terrier etwas gemeinsam haben. Sind es sie selbe Rasse? Wenn ja, warum ist der Amstaff beim FCI anerkannt, der Pitbull aber nicht?

Liebe Grüße

...zur Frage

Alternative Hunderasse zum Boxer

Hallo zusammen,

der Boxer meiner Großeltern ist leider verstorben und natürlich wollen sie sich einen neuen Hund anschaffen. Da die beiden jedoch schon älter sind, wäre ihnen ein kleinerer Hund lieber. ABER mein Opi ist ein absoluter Boxerfan und für ihn käme nur eine Hunderassen in Frage die wenigstens Boxerähnlich ist.

Mir würden Boston Terrier einfallen, aber vielleicht fallen euch noch andere Hunderassen ein.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Welche Hunderassen vertragen sich mit Katzen?

Hallo.

Ich habe einen 2-jährigen Kater, dden wir vor einem Jahr aus dem Tierheim geholt haben. Er hat sich gut eingelebt und angepasst. Er ist ängdtlich und anhänglich. Meine Tochter wünscht sich seit langen einen Hund, diesen Wunsch möchte ich ihr jetzt erfüllen. Rücksicht auf den Kater müssen wir natürlich auch nehmen. Welche Hunderassen eignen sich da.? Ich würde mich über Vorschläge freuen!

Liebe grüße, Anna.

...zur Frage

Vertragen sich Huskys mit Border Collies?

Ich interessiere mich für beide Hundearten, also Huskys und Border Collies. Jetzt würde mich interessieren, ob sich diese beiden Rassen auch untereinander vertragen, oder kann man das so spontan nicht sagen und es kommt auf die Hunde an?

Ich werde mir jetzt keine kaufen, aber irgendwann, sicherlich erst in frühestens 10 Jahren, wäre es eine weitere Überlegung wert. Ich weiß das es sehr schwierig ist, Huskys in Deutschland zu halten. Aber auch Border Collies benötigen viel Auslauf, da haben die beiden Hunderassen ja schon etwas gemeinsames. Denkt ihr das sie sich vertragen könnten oder eher nicht?

Und noch eine Frage, wie viele Hunde sollte man jeweils von der Rasse kaufen? Denn eigentlich sind beide Rassen ja eher in Rudeln "unterwegs". Ich habe einen großen Garten auf dem Land und wäre bereit mit ihnen viel zu "unternehmen", aber darum geht es ja jetzt nicht. Man sollte sie schon getrennt in kleinen Gehegen halten, oder?

Danke für das beantworten der Fragen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?