Können sich die Periode verschieben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja ich habe das auch schon ein paarmal bei meiner Freundin erlebt und es ist etwas was einfach so passieren kann.
Jetzt aber die Frage nimmst du die Pille oder nicht denn mit der kann man den ganzen Zyklus praktisch nach dem eigenem Willen bestimmen z.b. Meine Freundin will in unserem Urlaub nicht ihre Tage bekommen also nimmt sie direkt im Anschluss an die aktuelle Reihe der Pille wo sie eine Pause lassen sollte direkt die nächste, was zur Folge hat das sich der ganze Zyklus um 2 Wochen verschieben wird.
Und zumal wie soll bitte die Periode immer am 10 eintreten, ein Bsp. Es ist Februar der 10 und dann sind es bis zum 10 März doch weniger Tage als vom 10 Januar bis zum 10 Februar oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaschan
11.07.2016, 23:34

Nein ich nehme die Pille nicht haben nur mit Kondomen verhütet das steht auch in der anderen frage auf meiner Seite aber ich habe sie seit Januar immer am 10 bekomme also 10.2 10.3 immer so weiter..

0
Kommentar von MoD21k
11.07.2016, 23:37

Das ist die Sache weil dann ist der Rhytmus ja schon sehr "unregelmäßig" da ja nicht jeder Monat die gleichen Tage hat, ich habe das eben immer so mitbekommen das das oft hin und her schwankt

0
Kommentar von kaschan
11.07.2016, 23:40

Denken Sie das ich schwanger sein könnte ?

0
Kommentar von MoD21k
11.07.2016, 23:46

Ich würde sagen das es einfach das beste ist das du zum frauartzt deines Vertrauens gehst und die Situation schilderst die wissen das am besten und keine sorge die gehe meisten auf einen sehr gut und behutsam ein und versuchen auch deine Angst zu nehmen und egal was dabei was sie dir denn sagen sie sind verpflichtet es keinem zu sagen.

0

Es gibt zwei Möglichkeiten: Schwangerschaft (falls du es dummerweise ohne Verhütung gemacht hast) oder eine verspätete Periode (ja, sowas kommt vor. z.B. bei Stress oder mangelnder Ernährung).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaschan
12.07.2016, 00:22

Nein nein ich hab mit Kondom verhütet

0

Die Periode kann unregelmäßig sein.  Eine Schwangerschaft ist aber nicht ausgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Tage verschieben sich oft. Mach dir da kein Kopf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaschan
11.07.2016, 23:29

Okay ich danke Ihnen !

0
Kommentar von kaschan
11.07.2016, 23:35

Ja das mach ich aufjedenfall!

1

Was möchtest Du wissen?