Können sich die Farbpigmente der Haare wieder neu bilden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, sie wachsen natürlich wieder in deiner ursprünglichen Haarfarbe nach. Das Ausbleichen durch die Sonne ist ja quasi wie ein Färben der Haare, nur eben auf natürliche Weise. Und nach dem Färben wächst das Haar ja auch wieder in der ursprünglichen Haarfarbe nach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Haare wachsen in der Haarwurzel und nicht auf dem Kopf.

Und in der Haarwurzel sind auch die Pigmente, die mit den Haaren rauswachsen.

Die Haare auf dem Kopf fallen nach und nach ab und werden durch nachwachsene erneuert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Haare, die gebleicht wurde, wird nicht wieder dunkler. Aber wenn die Haare auswächst wird sie deine normale Farbe haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?