Können sich autistische Menschen verlieben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber jaaa doch :-).

Du kannst deine Frage auch nochmal im Autistenforum: www.aspies.de/forum stellen.

Ansonsten kann ich den Film "Adam" empfehlen (läuft jetzt in einigen Kinos) und den Film "Mozart und der Wal".

Ja klar können sich Autisten sich verlieben. Ich mache grad so eine Erfahrung. Ein Autist ist in mich grad verliebt, aber ich in ihn nicht.

Logisch können sich Autisten verlieben!!!!

Es kann nur sein, daß der Mensch extrem eingenommen wird. Wenn ein Autist liebt, dann kommt es von ganzem Herzen.

Ja, das können sie. Macht sie aber nicht automatisch beziehungsfähig.

Wer ist schon beziehungsfähig?Kompliziert ist es doch immer,irgendwie.

0

jedenfalls nicht erfolgreich

auch das...vielleicht nicht nach normalen maßstäben. erfolg und dessen bedeutung liegt bei jedem menschen selbst.

0

Was möchtest Du wissen?