Können sich auch Jungs bei Bijou Brigitte ein Ohrstecker schiessen lassen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hatte früher mal einen (Leider für nur einen Monat^^) und hab den dort auch stechen/schießen lassen. Kann dir leider nicht den genauen Betrag nennen, aber ich erinnere mich dass das schießen und ein Anti-Allergiker Stecker auf jeden Fall noch unter 10€ lag ;)

Meiner Freundin ist bei Bijou Brigitte mal der Ohring geschimmelt!

Ich würde lieber bei einem richtigen Juwelier schießen lassen!!

Ja aber du musst 18 oder 16 sein weiß nicht mehr so genau oder hast eine Einvertändnis Erklärung der Eltern. Ich hatte sie damals nehmlich nicht....

Ja klar jeder kann. Aber 18 sollte man sein oder einverständnis der eltern haben

Ja, hat bei meinem Sohn 7,- € gekostet incl. dem einfachsten antiallergen Stecker.

das geschlecht ist egal

is doch dene pipegal was fürn geschlecht du hast.. hauptsache du zahlst..

Was möchtest Du wissen?