Können sich 2 Minderjährige ein doppel Zimmer in einem Hotel/Pension mieten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Theoretisch kann euch ein Gastwirt die Aufnahme verweigern. Ob es jemand tatsächlich tut, ist eine andere Frage. Das könnt ihr ja vorab per Internet abklären.

ihr braucht die Einwilligung eurer Eltern. Dann dürft ihr euch ein Hotelzimmer nehmen.

Man muss volljährig sein, und du benötigst bei den meisten (95%) der Hotels eine Kreditkarte! Was wollt Ihr den alleine, eine Woche in einem Hotel? xD

Natürlich kann min Deutschland auch noch mit Bargeld zahlen. Das ist Unsinn.

0

Das wäre unser erstes treffen und da bestimmt keinen Sex :p nur ich kann nicht zu ihr direkt weil das eine total umständliche Fahrt wäre und auch sehr viel kosten würde ansonnsten könnte ich bei ihr schlafen so ist das nicht^^

0

Du meinst Brief- oder Mailfreundin, die Du noch niE gesehen hast!? Und wenn ihr euch nicht vertragt?! Lade sie doch lieber zu Dir ein und zeige ihr Karlsruhe und Freiburg! Und macht einen Ausflug nach Straßburg! Viel Spaß!

Nein richtige Freundin auf Bilder haben wir uns schon mal gesehen und telefonieren tun wir auch bald mal. Würde ja gerne aber ihre Mutter will das nicht ich denke wenn ich keine gute Lösung finde müssen wir noch warten bis ich mein Auto hab, dass ich zu ihr fahren kann

0

Was möchtest Du wissen?