Können sich 2 Geschlechtslose Pokémon in Pokémon Sonne und Mond paaren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

man braucht immer Männchen und Weibchen, die beide in einer gemeinsamen Ei-Gruppe sind (Humanotyp, amorph, flug, etc.) Diese Ei-gruppen sind soweit ich weiß nicht einsehbar.

Du kannst aber auch ein Ditto mit einem geschlechtslosen Pokémon paaren, sofern das andere in einer regulären Ei-gruppe wie Pflanze, Amorph, Humanotyp, Feld usw. ist.

Bsp.: Magnezone + Ditto = Magnetilo-Ei (aber ohne besondere Ei-Attacken)

Daher funktioniert das nicht mit geschlechtslosen Ledendären wie Mewtu, Solgaleo, Lunala, deoxys usw. aber es funktioniert auch nicht mit legendären PKMN mit Geschlecht wie Latios oder Latias.

Die parrung ist mit 2 verschiedenen geschlechts möglich. Ansonsten funktioniert die zucht mit geschlechtlosen nicht. Ausser du hast ein ditto, das ein geschlechtloses pokemon paaren können

Was möchtest Du wissen?