Können Sextoys Frauen sexuell auch alles bieten, weil es doch ohne Liebe ist?

13 Antworten

Bei der Selbstbefriedigung geht es um die Befriedigung sexueller Lust, da sind Sex Toys der beste Weg um sicher und schnell zu einem schönen erfüllten Orgasmus zu kommen. Sex Toys haben mit Liebe nicht wirklich etwas zu tun?

ich find sowas kann man schlecht vergleichen. klar kann man mit sextoys (oder auch ohne) viel spass haben. man weiß ja was einem gefällt und kann sich dann selbst auch so anfassen. da ises dann selbstverständlich auch einfacher zum höhepunkt zu kommen.

trotzdem ises eben was anderes wenn einen jmd anders anfasst. was viele frauen oft sagen is, dass ihnen bei der sb einfach die "masse" des anderen fehlt. also wenn se des gewicht spüren des da "anschiebt". oder auch des ganze vorspiel mit küssen und streicheln. und falls es dann mit dem orgasmus nicht klappt kann man ja selbst bißchen mit nachhelfen...

Millionen Deutsche leben einer aktuellen Studie zufolge als Single und alleine. Ehen gehen nach Jahrzehnten auseinander. Beziehungen und Affären hinterher scheitern nach Wochen schon. Tya, so einen Liebespartner jederzeit parat haben ist leider nicht leicht. Frauen und Männer machen sich es immer öfters selber. Aber die Sextoys für Frauen (Männer haben ihre Internet-Pornokanäle) sind selten im Einsatz. Umfragen zufolge wollen Frauen sich zu so einem Kauf nicht "erniedrigen lassen". Brauchen es nicht. Auch wenn Sie jahrelang bzw. Jahrzehntelang fast alleine leben. Die haben eben ihren Stolz oder bessere Technik oder haben für den Vibrator im Schaufenster nur ein lächeln übrig.

Was möchtest Du wissen?