Können Schwule bei Sims3 Kinder bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie können ein Adoptieren, aber sonst nicht. Leider habe ich auch kein Code dazu... (Spiele selber Sims3) habe aber andere Code's für Sims 3.

Danke loveless, kannst du mir vllt. ein paar Code´s für Sims3 geben?Vivilein

0

remboga|vor einer Minute

Natürlich können sie das. Echt, ich habs geschafft. http://nraas.wikispaces.com/Woohooer Hier musst du einfach runterscrollen und dann kommt eine Tabelle mit Downloads. Als Überschrift steht da "Versions". Auf gar keinen Fall bei "Older Versions" gehen. Also da solltest du "Base Mod" und "Kama Simtra" downloaden und in den "packages" Ordner, den du in dem Mods Ordner drin hast. Den Mod "Scoring" am Besten nicht downloaden, weil sonst kannst du nur noch romantische Sachen mit den Sims machen. Mit diesen beiden Mods können Frau + Frau, Mann + Mann, Teens + Teens oder Erwachsen Babys bekommen. Da gibt es noch weiter Features. Am besten stellst du das ein. Dafür musst du im Spiel auf das Rathaus klicken und da kommt so ein Feld mit "NRAAS". D kommen die Einstellungen für diesen Mod. Würde ich persönlich machen, weil so kann man Inzest verbieten und sowas. Ach ja und der Mod ist im Spiel auf Deutsch, auch wenn die Seite auf English ist ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

LG remboga

Also: testingCheatsEnabled true Das ist für Beziehungen usw. motherlode kennst du oder? (50.000) di ebenuze ich aber wenn du noch merh haben möchtest dann geh auf diese Seite und schreib Sims 3 rein. www.spieletipps.de

Danke

0

Sims 3 Into the Future Plumbot Techtelmechtel?

Hallo, ich habe bei dem LP von tyraphine gesehen dass ihre Zoey von einem Plumbot schwanger geworden ist, und möchte nun auch eine Familie mit einem Plumbot gründen. Ich hatte eine Frau erstellt und dann einen Plumbot gebaut, Chip Liebe eingesteckt und schließlich haben die beiden geheiratet. Jedoch konnte ich trotzdem kein Techtelmechtel oder mehr machen, ausschließlich Küssen und Rumschmusen ging. Da dachte ich, dass es vielleicht nicht geht weil sie die Erschafferin war, also neue Frau erstellt, dieses mal nen Plumbot gekauft, auch nichts, ihren Plumbot-Freund mit nem anderen betrogen, ging auch nicht mehr als Küssen. Habt ihr eine Idee wie das geht , denn ich wollte nicht unbedingt ein DNA Baby oder ein Adióptivkind...????! (Bei tyraphine "Sims 3 Into the Future #524 - Schwanger von einem Plumbot?!")

Ich weiß dass es schon lange Sims 4 gibt, habe das auch, gefällt mir aber nicht ! :)

Schonmal Liebe Grüße und danke ! :)

...zur Frage

Mein kleinkind kann nicht altern Sims 3

Ich stelle einen kuchen hin und dan klicke ich kerzen aus blasen aber da kommen nur die eltern zum anlklicken raus nicht das kleinkind was soll ich tun ?

...zur Frage

Sims 4 baby machen geht nicht?

Ich hab keine ahnung mehr wiran das liegen könnte techtelmechtel funktioniert aber bei baby machen reden sie und freuen sich aber danach werden sie beide zurück gesetzt und die interaktion wird abgebrochen.

-es steht nichts im weg -einen mod der das verusachen hätte können hab ich schon gelöscht -an den sims liegt es auch nicht haben das richtige alter usw.

...zur Frage

fragen zu sims3 zwillinge, teenis, privatschule

wie kann man bei sims 3 zwillinge bekommen junge+mädchen?

können teenis schon techtelmechtel machen?

gibt es privatschulen?

...zur Frage

Sims können nur Techtelmechtel machen, aber keine Funktion 'Baby machen'

Wie gesagt ... wenn auf dem bett bzw im wirlpool sind gibt es nur funktionen wie kuessen , kuscheln techtelmechtel .. ich will aber 'Baby machen'

wie schaff ich das

...zur Frage

Sollten Schwule kinder haben? Erzeugen können die sie eh net aber adoptieren schon.

Ich verstehe schwule immer noch nicht. Ich frage mich öfters nach dem genetischen code. Aber egal. Die Frage steht oben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?