Können Schwule bei Sims3 Kinder bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie können ein Adoptieren, aber sonst nicht. Leider habe ich auch kein Code dazu... (Spiele selber Sims3) habe aber andere Code's für Sims 3.

Danke loveless, kannst du mir vllt. ein paar Code´s für Sims3 geben?Vivilein

0
@Vivilein

ich geb dir mal ne seite: www.spieletipps.de Da musst du Sims 3 rein schreiben auf sims 3 pc drücken und dann auf codes oder cheats gehen lg.

0

remboga|vor einer Minute

Natürlich können sie das. Echt, ich habs geschafft. http://nraas.wikispaces.com/Woohooer Hier musst du einfach runterscrollen und dann kommt eine Tabelle mit Downloads. Als Überschrift steht da "Versions". Auf gar keinen Fall bei "Older Versions" gehen. Also da solltest du "Base Mod" und "Kama Simtra" downloaden und in den "packages" Ordner, den du in dem Mods Ordner drin hast. Den Mod "Scoring" am Besten nicht downloaden, weil sonst kannst du nur noch romantische Sachen mit den Sims machen. Mit diesen beiden Mods können Frau + Frau, Mann + Mann, Teens + Teens oder Erwachsen Babys bekommen. Da gibt es noch weiter Features. Am besten stellst du das ein. Dafür musst du im Spiel auf das Rathaus klicken und da kommt so ein Feld mit "NRAAS". D kommen die Einstellungen für diesen Mod. Würde ich persönlich machen, weil so kann man Inzest verbieten und sowas. Ach ja und der Mod ist im Spiel auf Deutsch, auch wenn die Seite auf English ist ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

LG remboga

Also: testingCheatsEnabled true Das ist für Beziehungen usw. motherlode kennst du oder? (50.000) di ebenuze ich aber wenn du noch merh haben möchtest dann geh auf diese Seite und schreib Sims 3 rein. www.spieletipps.de

Danke

0

bin ich so komisch?

Hey,

muss jetzt mal eine Frage stellen, die mich seit einigen Wochen beschäftigt.

Es wird etwas intim und persönlich, also wer das nicht mag, einfach wegklicken.

Habe seit ca einem halben Jahr etwas mit jemandem den ich liebe..

das Problem ist, dass ich, wenn ich erregt bin, nicht stöhne und ich komme mir so komisch vor, aber bei mir kommt kein Ton über die Lippen.

Ich bin auch noch nie durch ihn gekommen, was aber nicht an ihm liegen kann, weil er das so gut macht, ich liebe es und er versucht es auch jedes Mal mich zum Orgasmus zu bringen, aber es klappt einfach nicht. Ich bin einfach nur am verzweifeln, weil ich mir da langsam wirklich Druck mache und es ja eigentlich liebe und genieße, aber das nie wirklich zeigen kann.

dann ist auch immer beim Küssen das Ding, dass ich erst dachte ich wäre schlecht und deshalb passt es irgendwie nicht, aber ich habe mit einem guten Freund und Freundin geübt, die beide gut küssen können, und da hat es einwandfrei geklappt. Nur mit ihm nicht. Bin ich da zu nervös oder woran kann das liegen?

Als ich ihn damals zum ersten Mal geküsst hatte, war das auch perfekt, jetzt funktioniert es einfach nicht mehr

Auch beim Sex war es neulich so,dass er lange gebraucht hat, in mich einzudringen, weil ich mich irgendwie so angespannt hab und mich nicht mehr entspannen konnte, obwohl ich auch mit ihm schlafen wollte ( es war nicht das erste Mal)