Können schwarze Menschen blass werden?

4 Antworten

Also Schwarze Menschen bzw.braune können durchaus auch mal etwas blasser werden das heißt jah nciht das sie sofort weis sind...aber halt blasser!!!

Ja, sie werden blasser - sie brauchen auch Sonnenmilch im Sommer genau wie wir - denn sie können auch Sonnenbrand bekommen!

Ja, schwarze Menschen können blass werden! Man sieht es nur an den gut durchbluteten Stellen der Schleimhäute und Augen, hier fehlen dann die roten Blutäderchen. Ansonste im Sinne von Blässe wie wir das kennen ist es so, das es auf grund der dunklen Hautfarbe nicht sonderlich auffällt

DH! Hast es besser beschrieben als ich!

0

Dunkle Haut Helle Haare?

Ich habe eine Gebräunte Haut, also Dunkle Haut. Ich hatte mir dann ombre gefärbt (im ganzen Haar) also sah es aus wie Kupfer-Braun. Heute habe ich mir von Syoss die Haarfarbe 'Dunkelblond' geholt,aber es würde Schocko/Haselnuss-Braun. Ich finde ich wirke irgendwie heller dadurch, stimmt das wirklich das bei Dunkler haut man lieber eine dunklere Haarfarbe als die Haut nehmen sollte, damit man Heller wirkt? (denn ich will heller wirken)

...zur Frage

Welche Farbe bei heller Haut beim Bikini?

Hallo, ich wollte mal wissen, ob es bei heller Haut besser ist einen schwarzen oder einen weißen Bikini zu tragen. Ich bin wirklich sehr blass!
Danke im Vorraus!

...zur Frage

Können dunkel braune haare bei heller haut gut aussehen?

Welche haarfarben für helle hauttypen zu empfehlen? (Ich meine nicht blass)

...zur Frage

Woher stammt der Mensch ab?

Hi Ich glaube echt wir stammen vom Affen ab und die Frage kann mit Sicherheit niemand do einfach beantworten und daher wollte ich mal eure Meinung wissen.

Wie, glaubt ihr, stammen wir ab?

...zur Frage

Warum ist bei vielen Menschen das Gesicht heller, als der Körper?

Weiß das einer? Ich kenne viele, bei denen das Gesicht deutlich heller ist, als der Körper, warum ist das so? Sind bei manchen Menschen die Pigmente so verteilt oder woran ligt das? Bei mir ist das ab und zu im Winter auch, da bin ich immer ein wenig blass im Gesicht und mein Körper ist "normalfarbend".

...zur Frage

Hat uns Gott biologisch so erschaffen das wir unser jetziges Leben auf der Erde verbringen sollen?

Können wir erst nach dem Tod die Erde für immer verlassen und sind dann nicht mehr von dem biologischem Leben auf der Erde abhängig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?