Können schwangerschaftstest lügen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du meinst, ob sie unter Umständen eine fehlerhafte "Antwort" geben, ja. Wenn Du erst sehr kurz schwanger bist und sich noch nicht viele "Kennzeichen"hormone gebildet haben und der Test nicht sehr empfindlich reagiert, kann er u.U. nicht reagieren. Die neuen Tests sind aber immer sensibler.

Kannst du mir nenne welche?

0
@human87

Leider nicht. Gibt bei Dir in der nähe eine Pro Familia Beratungsstelle? Die wissen so etwas normalerweise. Sonst kannst Du auch bei einem Frauenarzt anrufen.

0

Nein, sind aber eben nicht zuverlaessig ... hast mal den Zettel ghelsen, der dabei liegt? Das Stueck papier war kein Verpackungsmeterial, sondern wichtig. kopfschuettel Einen Zuverlaessigeren Test bietet Dir ein Frauenarzt

Nicht lügen. Aber trotzdem verfälschte Ergebnisse aufweisen. Man kann 8 Schwangerschaftstests machen und alle sagen: nicht schwanger. Und trotzdem bist du es. Gewissheit gibt nur der Arzt.

Lügen ohne rot zu werden

gibt es leute die lügen können ohne das man es ihnen ansehen kann??also komplett verstellt aber man bekommt es einfach nicht mit?wenn ja was ist das für eine technik???

...zur Frage

Früher Schwangerschaftstest

Hey, kann ich nach fünf Tagen schon ein Schwangerschaftstest machen?? Ein sogennter Frühtest? Oder sollte ich bis zu 2 Wochen warten? :) vlg

...zur Frage

Stimmt es, dass Autisten nicht lügen können?

Hallo :)Bin gerade dabei ein Psychologiereferat über 'Lüge' zu kreieren& da kam mir die frage, ob Autisten überhaupt lügen können? Vllt weis jemand etwas darüber- Vielen Dank schon mal:))

...zur Frage

Kann ein Schwangerschaftstest lügen ?

Ich hab mir eben einen Schwangerschaftstest gekauft, um endlich Gewissheit zu haben, da ich mit mein Freund Petting hatte und er mit seinem Penis meine Vagina berührt hat ( hatte aber da einen dünnen Slip an) und dann am.Schluss war ich nackt und er mit Kondom und hatte wochenlang Paranoia obwohl ich meine Periode hatte am 30.11 und am 19.11 ist das passiert. Heute habe ich dann ein Test gemacht für 3 € ca und da stand ich sollte bis zum schwarzen strich machen (hatte jedoch einen Becher mit meinem Urin) Dann sollte ich 3-5 Sek warten und da war nur ein Strich jedoch habe ich auch länger gewartet weil ich mir sicher war ( 7 Sec länger oder so) aber der Strich war gleich. Dann habe ich gelesen soll 3 Min warten. Kann es sein, dass ich das falsch gemacht hab und ich doch schwanger bin? Jedoch hat er immer nur 1 Strich angezeigt. Egal wie lange ich gewartet hab.

...zur Frage

Warum lügen Menschen in bestimmten situationen?

Warum finden es die Menschen nötig zu lügen , um die anderen überzeugen zu können?

Was ist so schlimm an der Wahrheit?

Ich persönlich halte es nicht für nötig zu lügen, um jemanden zu beeindurcken oder zu überzeugen, aber irgendwie kommt man sich alleine vor, wenn man als einziger ehrlich ist, während andere Leute mit allen Mitteln spielen.

Denke ich falsch?

Ist das Lügen heutzutage zum alltag geworden?

 

 

...zur Frage

Wie lange muss man überfällig sein um einen Schwangerschaftstest machen zu können?

Ich hab mal ne Frage. Wie lange muss man überfällig sein um einen SST machen zu können? Oder wie lange wart ihr überfällig? Wie sicher ist da das Ergebnis? Kann man schon testen wenn man 3 tage über ist? Bitte antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?