Können schwangerschaftstest lügen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du meinst, ob sie unter Umständen eine fehlerhafte "Antwort" geben, ja. Wenn Du erst sehr kurz schwanger bist und sich noch nicht viele "Kennzeichen"hormone gebildet haben und der Test nicht sehr empfindlich reagiert, kann er u.U. nicht reagieren. Die neuen Tests sind aber immer sensibler.

Kannst du mir nenne welche?

0
@human87

Leider nicht. Gibt bei Dir in der nähe eine Pro Familia Beratungsstelle? Die wissen so etwas normalerweise. Sonst kannst Du auch bei einem Frauenarzt anrufen.

0

Nein, sind aber eben nicht zuverlaessig ... hast mal den Zettel ghelsen, der dabei liegt? Das Stueck papier war kein Verpackungsmeterial, sondern wichtig. kopfschuettel Einen Zuverlaessigeren Test bietet Dir ein Frauenarzt

Nicht lügen. Aber trotzdem verfälschte Ergebnisse aufweisen. Man kann 8 Schwangerschaftstests machen und alle sagen: nicht schwanger. Und trotzdem bist du es. Gewissheit gibt nur der Arzt.

Was möchtest Du wissen?