Können Schönheitschirurgen das spätere Ergebnis am PC simulieren oder machen die einfach und man hofft das einem das Ergebnis gefällt?

1 Antwort

Ja allerdings. Dir werden meist einige Beispiele oder ein Beispiel simuliert, dann kannst du dir einen ersten Eindruck verschaffen wie es aussehen wird

BoGy in der Anästhesie?

Also: ich bin nun in der 9ten Klasse und muss, wie einige hier wissen, nächstes Jahr mein bogy (berufsorientierung am Gymnasium) absolvieren. Mich interessiert die Chirurgie bzw. Anästhesie schon seit ich klein bin, das heißt seit der Grundschule. Meine Frage lautet nun, ob es möglich ist, dass eine 15 jährige einen Praktikumsplatz in der Anästhesie (nicht Chirurgie!) Bekommt, auch wenn man so gut wie gar keine Kontakte in diesem Themenbereich hat??

Ich wäre über verständliche antworten sehr erfreut

LG coop

...zur Frage

Ich suche ein Programm um Lichtshows zu simulieren.

Wie oben gesagt suche ich ein Programm für Windows Xp, Vista, 7 und meinetwegen auch 8.

Ich stelle mir das folgendermaßen vor: Man sollte sich einen 3D Raum erstellen können, in dem man sich Traversen, PARs, LEDs, MovingLights bzw. MovingHeads, Baustellenfluter, Spots etc. an die Plätze 'stellen' kann, an denen sie auch in der Aula stehen bzw. hängen. Ich bzw. Wir haben ein etc element Lichtmischpult mit zwei Monitoren. Allerdings würde ich gerne von Zuhause aus die Lichtshows erstellen können. Nur um so eine Vorstellung davon zu haben. Lichttechniker wissen meist aus Erfahrung, dass Live eh manche Dinhe anders sind. :D

Oben habe ich ja geschrieben dass ich gerne am Computer eine Lichtshow erstellen möchte. Mit erstellen meine ich simulieren also dass ich mir das Ergebnis angucken kann. Ich brauche kein Programm, bei dem man dann das Ergebnis dann mit nem USB - DMX Adapter an die Lichtanlage anschließen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schonmal im Vorraus.

P.S. Es muss ca. 70 Leuchten speichetn können. P.P.S Man sollte auch jedes Licht einzeln ausrichten können. Und natürlich Farbfilter vor die PARs und Baustellenfluter packen können.

Nochmal danke :D

...zur Frage

11 Monate Baby kratzt, zieht an den Haaren, fummelt grob m Gesicht und beißt wenn er jemanden mag!

Unser Sohn wird bald ein Jahr alt und er ist in fast allen Bereichen vorbildlich. Er lacht viel, weint meist nur wenn was grobes ist, quengelt selten, ich kann ihn problemlos überall hin mitnehmen und er ist total ausgeglichen. Es gibt aber eine unangenehme Sache, die nun immer schlimmer wird. Wenn er mit anderen kuschelt (vor allem bei uns Eltern) packt er uns an den Haaren (gaaanz schlimm bei langem Haar) und dann fängt er an uns Bussis auf die Backen zu geben. Erst normal, dann beißt er manchmal zu. Meist umarmt er uns ganz fest und lacht dabei. Außerdem liebt er es andere Gesichter mit den Fingern zu erforschen. Ganz schlimm ist es bei anderen Baby die sich nicht wehren können, da bringen die Mütter ihre Kinder schon in Sicherheit. Er schiebt seine Finger den anderen Babys in den Hals, zieht an ihren Ohren, kneift an den Nasen und man muß echt aufpassen dass er niemanden in die Augen greift. Er meint es zwar nicht böse und das Ganze mag sich jetzt auch witzig anhören, es ist aber ein ernstes Problem. Anfangs haben Viele (vorallem die Großeltern) immer gelacht wenn er sowas gemacht hat. Inzwischen habe ich das allen verboten. Seit kurzem sagen wir alle ganz streng "nein" und "aua" zu ihn und tun sein Händchen weg. Viele andere Kinder machen das ja auch, aber nicht so ausgeprägt. Kennt jemand dieses Problem? Gibt es da noch Tricks ihm das abzugewöhnen? Ich kann aber meinem Kind nicht wehtun (z.B. auch an seinen Haaren gaaanz fest ziehen).

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Wer kennt einen Schönheitschirurg der mir (Transsexuell) weiterhelfen kann?

Hallo, ich bin Franzi bin Transsexuell von Mann zur Frau. Ich habe inzwischen die Vornamens und Personenstandsänderung vorgenommen und werde immer noch zu oft als Mann erkannt. Ich habe nicht viel Geld weil ich z.Z. in der Sozialtheraphie bin und vom Sozialhilfesatz lebe, vielleicht kann mir ja jemand helfen das ich doch eher vom ersten Anblick ins Gesicht als Frau gesehen werde. Ich würde mic praktisch als kostenloses werbemodell für einen Schönheitschirurgen zur verfügung stellen. Naja ich weiß es hört sich wie Betteln an, aber mir bleibt ja nicht viel übrig. Ich leide wirklich darunter wenn mich noch jemand als "junger Mann" anspricht.

LG Franzi

...zur Frage

Warum sind die OP’s in Greys Anatomy so dunkel?

In der Serie Greys Anatomy werden OP’s gezeigt die ziemlich düster wirken. Warum ist das so? Im echten Leben sind OP’s doch eher hell...? Oder irre ich mich da?

...zur Frage

Weisheitszahn - Blutet nach Stunden?

Hallo zusammen,

ganz kurz und bündig zur Sache.

Habe vor 4-5 Stunden meine oberen Zähne gezogen bekommen. Der Eingriff erfolgte problemlos. Da nicht genäht wurde, blutet es auch noch nach 5 Stunden Watte im Mund weiter. Sobald ich sie rausnehme füllt sich mein Mund mit Blut. Was kann ich machen und ist das normal? Gegessen und getrunken haben ich seitdem nichts. Nur ein Schluck, um eine Tablette nehmen zu können. Schmerzen oder dicke Backe habe ich auch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?