können Schneider beißen ?

4 Antworten

mit Sicherheit nicht. wahrscheinlichet ist, dass dich seine Frau die Schnake gepiekst hat.

Nein. Die können weder beißen noch stechen. Sie sind nur unangenehm.

Nein, das können sie nicht.

Von was wurde ich gestochen?

Hey Vor kurzem war ich in der Türkei. Ich war in einem sehr alten Dorf im Osten der Türkei. Nachts wurde ich häufig von (wahrscheinlich) Mücken gestochen, doch einmal war es kein "normaler Stich". Ich wurde am Oberarm von irgendeinem Vieh gestochen und das zweimal. Die Stichstellen waren ungefähr 5mm voneinander entfernt, also so dass es aussah, dass das Vieh zwei "Zähne" hatte. Mein kompletter Oberarm schwol an und die Stelle wurde rot und warm. Erst nach 1 Woche oder so wurde es wieder normal. Nun frage ich mich was mich gestochen hat, vielleicht eine Spinne? Danke

...zur Frage

Können Bienen nach dem Stechen kurzzeitig weiterleben?

Ich bin in ein Auto gestiegen und habe auf einmal ein Stecken im Rücken gemerkt. Als ich mich dann gesetzt habe, habe ich gesehen, dass am Fenster eine Biene ist. Diese habe ich sofort rausgelassen und dann später gemerkt, dass mich etwas gestochen hat. Weiterhin weiß ich, dass Bienen sterben, nachdem sie gestochen haben. Meine Frage ist nun ob sie kurzzeitig weiterleben, weil die Biene ja nicht sofort tot umgefallen ist, also kann es sein, dass mich die Biene gestochen hat oder muss es irgendetwas anderes gewesen sein?

...zur Frage

Was für ein Insekt, dass mich gestochen hat?

Ich lag vorhin im Bett und wurde aus dem nichts von einem Insekt in den Arm gestochen. Es stach wirklich so, dass ich es direkt spürte und wegschlug. Ich kannte das Insekt nicht und habe gegooglet was es sein könnte.

Erst dachte ich es sei eine Art Schlupfwespen, im Internet steht aber das diese Menschen nicht stechen. Wisst ihr was das für ein Insekt ist?

...zur Frage

Können schnarken stechen oder beissen?

Wenn ja wie fühlt sich es an jmd erfahrung gemacht?

...zur Frage

Was ist das für ein bissiger gelber Käfer?

Er hat gestochen bzw gebissen

...zur Frage

Bettwanzen oder Flöhe (Bild in den Kommentaren)?

Hallo, haben seit Tagen Stiche nach dem Aufstehen und jetzt auch kleine Tierchen gefunden. Handelt es sich dabei um Bettwanzen oder Flöhe? Über schnelle Antwort wäre ich echt dankbar. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?