Können Schnecken rülpsen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, da wackelt das ganze Haus

ich muss auch lachen, ich denk mal schon, dass sie das können, in nem schneckenmagen wird sicher auch luft ansammeln können, wenn sie essen

Plötzlich Schnecken im Aquarium. Was tun? Passt die Zusammenstellung noch?

Meine Tochter hat sich ein kleines Aquarium zugelegt (54liter). Wir haben für den Anfang vor 1,5 Wochen erst einmal einen Satz Pflanzen rein gemacht, die uns vom Fachgeschäft zusammen gestellt wurden. Wir sollten das Aquarium mit Pflanzen erst einmal 2 Wochen leer laufen lassen.

Wenn ich sie richtig erkannt habe im Internet, dann zwei Egeria densa, zwei Cryptocoryne beckettii und drei Anubia barteri. Zumindestens kann ich als Laie sagen dass sie so aussehen.