können schmerzen in der linken seite unten auch vom rücken kommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne Beschwerden, "unten links" die vom Rücken her kommen können, von der Niere auch mal von den Eierstöcken.

Also wieder mal soviele Möglichkeiten, dass man dies vom Arzt untersuchen lassen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, können sie. Bandscheibenschmerzen können bis runter in die Beine ausstrahlen, nicht nur nach vorne in den Bauch. Genaues über die Ursache kann aber nur ein Arzt sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist es, aber das kann dir sicher ein Arzt besser sagen, nach einer Untersuchung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puh das kann man nur schwer sagen. Am besten, Termin beim Hausarzt machen. Und Überweisung zum Physiotherapeuten geben lassen. Das kann unzählige Gründe haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?