Können Schmerzen im Unterleib ein Symptom für Scheidenpilz sein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Beginn ... also wenn du den Pilz noch nicht lange hast, spürst du das nicht in deinem Unterleib (also nicht innnerlich).

Nur wenn du den Pilz unbehandelt lässt, oder selbst experimentierst ohne zu wissen, ob du den Pilz auch tatsächlich mit den richtigen Mittel behandelt hast und los geworden bist, dann kann es zu Komplikationen kommen, welche sich auch in Schmerzen an anderen Organen äußern können.

Wenn du den Verdacht hast, dass du einen Scheidenpilz hast, dann solltest du das durch deinen Frauenarzt abklären lassen.

Und du brauchst dich deswegen nicht zu schämen, denn solche eine Pilzinfektion die kannst du dir zum Beispiel in einem öffentlichen Schwimmbad, in einer Sauna ... oder beim Anprobieren von Unterwäsche oder Schwimmbekleidung zuziehen.

Scheidenpilz juckt, schmerzt aber nicht. Die Abklärung durch den Frauenarzt muß alleine schon deshalb sein, weil es ja gar nicht gesagt ist, dass es sich tatsächlich um einen Scheidenpilz handelt. Woher weißt Du denn, dass Du einen Scheidenpilz hast?

also weiss ich net genau müsstest du einen arzt fragen aber meine freundin hat da auch ganz krass schon seit jahren und die hat defenetiv kein scheidenpilz! die trinkt einfach immmer nur viel wasser und duscht warm wenns zu sehr weh tut...

Bauchschmerzen - verstopfung oder eher nicht?

Hallo seid ungefähr 2 Wochen habe ich Da ein Problem Und zwar ich habe Bauchschmerzen und Unterleib Schmerzen drückt richtig. Auch Stuhlgang geht nur sehr mühsam :( . Es ist härter als sonst ich. Vor paar tagen war es so das es sogar wärend des Stuhlgangs im Unterleib gedrückt Hat, wie messerstiche...
Es brennt auch öfters im Bauch schmerzt und zieht :(. Auch etwas Magen Probleme sind vorhanden etwa 3 std nach dem essen bekomme ich Magendruck ... Könnte das Verstopfung sein? Leichte Übelkeit was aber eher wie Unwohlsein vom Magen her kommt Ist mir unangenehm das zu schreiben sorry dafùr.

Morgen geh ich zum Arzt

...zur Frage

Schwangerschaftstest mit Scheidenpilz?

Hallo, und zwar hatte ich am 24.3 mit mein Freund Geschlechtsverkehr er hat mein po abgespritzt und ist an mein Scheide gelangt und sollte am 4.4.18 meine Periode bekommen habe es leider bis jz nicht bekommen habe jz einen harten Bauch und öfters Unterleib ziehende und drückende schmerzen habe auch seit gestern Pilzinfektion bekommen wollte einen Schwangerschaftstest machen Ist es möglich während Pilzinfektion einen Schwangerschaftstest zu machen ?

Nicht das es danach negativ zeigt obwohl es positiv ist 😐

...zur Frage

Nach stuhlgang schmerzen im unterleib?

Mir fällt auf dass ich nach dem stuhlgang(ich presse auch stark) leichte schmerzen im unterleib habe die dann aber wieder aufhören was könnte das sein und ist das gefährlich ? Ich war dchon beim artzt und mein bluttest kommt in 2 tagen an

...zur Frage

Leichte Unterleibsschmerzen links Ist das schlimm?

Habe seit gestern im linken Unterleib leichte Schmerzen. Die Schmerzen treten nur auf, wenn ich mich bücke oder beim Aufstehen. Bin Männlich

...zur Frage

Sind das Symptom einer Schwangerschaft oder wegen Kreislauf Probleme?

Übelkeit,Schwindel , keine Kraft , müde , trockenen Hals , Komisches Wärme Gefühl ohne schwitzen ?blähungen ,Unterleib schmerzen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?