Können Schmerzen im Fuß durch Blockaden verursacht werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey.. also, theoretisch schon. Bei mir gab es zb, Fussschmerzen, weil ich plattfuesse hab und jetzt Eilagen brauche. Auch wenn du falsch sitzt oder so. Kann es zu schmerzen kommen. ABER SO Fragen sind generell sheer zu beantworten, wenn man kei Arzt ist . Kannst auch danach mal Akkupunktur machen, um deine Chakren, die auch Körpeblokkaden anrichten können, zu lösen. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann es, und ja, kann man. Geh zu einem Osteopathen oder einem Dorn- Therapeuten, bitte nicht zum Chiropraktiker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meinnameistkim
14.07.2016, 15:15

Erstmal danke :).Wieso nicht zum Chiropraktiker?

0

Was möchtest Du wissen?