Können Schmerzen im Bauch unterhalb der Brust auf Kankheiten hindeuten,

7 Antworten

Selbstverständlich musst Du Deine Beschwerden vom Arzt abklären lassen.

Eine Ferndiagnose ist nicht möglich, und auf Ferndiagnosen in einem Forum wie diesem solltest Du Dich sowieso nie verlassen.

Also geh zum Arzt!

Schmerzen im Oberbauch können zum Beispiel auf Gallenbeschwerden hindeuten. Vielleicht wird Fett nicht gut vertragen im Moment, oder Gallensteine machen Probleme.. Aber wenn Schmerzen länger als zwei Tage anhalten, dann muss man das beim Arzt abklären lassen, es kann auch noch andere Gründe haben.

Bauchdiagnosen sind eine seeeehr schwierige Sache. Bauchschmerzen können viele Ursachen haben. Ich würde mal zum Hausarzt gehen.

blinddarm geplatzt? nach stechen im bauch

Hab seit montag stechende schmerzen im bauch mittig und rechts unterhalb vom bauchnabel. Vorhin stand ich ohne schmerzen auf fühlte ein plöp im bauch seit dem hab ich keine bauchschmerzen mehr.

Schiebe dreckig die paras das mein blinddarm platzen könnte

...zur Frage

Was kann die Ursache für Schmerzen unterhalb der Brust (also oberhalb vom Bauch) sein?

Habe seit ca. 1 Stunde oft ein Ziehen bzw. Schmerzen. Das ist ziemlich unangenehm beim Atmen und bewegen?

...zur Frage

Stechende Schmerzen Magenbereich, Muskelkater?

immer wenn ich histe oder lache habe ich stechende schmerzen im magenbereich (in der mitte unterhalb der brust! oder auch etwas seitlich wo die knochen sind was kann das sein? Muskelkater?

habe das schon seit 2 tagen

...zur Frage

Ich habe Schmerzen unterhalb vom Bauch?

Hilfe, ich hab immer einmal im Monat unterhalb des Bauches stechende Schmerzen!! An dem Tag, an dem ich die Schmerzen habe, kann ich nicht aufrecht stehen oder laufen... Die Schmerzstelle ist (wenn ich an mir runtersehe), links, also kanns nicht der Blinddarm sein....

Weiss jemand Rat, was sich da alles so befindet ??

LG

...zur Frage

Schwerer Durchfall seit gestern

Hab seit gestern Abend starken Durchfall. Angefangen hat es mit schweren Bauchschmerzen, nach ca. drei Stunden musste ich das erste Mal dringend aufs Klo, zuerst noch halbwegs fest, ab dem zweiten Mal dann flüssig. In der Nacht musste ich fünfmal raus, jetzt seit heute Morgen auch schon wieder dreimal, immer nur völlig flüssig. Irgendein Tipp, was am schnellsten dagegen hilft?

...zur Frage

Bauchweh unterhalb des Bauchnabels auch von Muskelkater möglich?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Unterhalb meines Bauchnabels auf der linken Seite habe ich ein wenig Schmerzen, welche bei jedem Atemzug auch kurz mehr weh tun. Ich habe heute sehr stark meinen Bauch trainiert, kann es auch sein, dass ich nur starken Muskelkater habe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?