Können schlimme narben am gesicht heilen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst dich in einer Apotheke beraten lassen - es gibt diverse Cremes, die nach regelmäßigem Auftragen die Narben weniger tief und unauffälliger machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt eigentlich immer darauf an wie schlimm die verletzung war und wie gut sie versorgt wurde 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Starke Narben verschwunden meistens nicht komplett. Menschen haben halt ne unterschiedlich gute wundheilung. Dein Bruder wird so einer sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von enes8g
20.06.2017, 01:56

Ich hab eine klein narbe leicht tief an meiner stirn.da ich als kleiner junge beim rennen an eine tür gerannt bin...sind 5 6 jahre her....kann die narbe eventuell noch von alleine verschwinden oder gibt es keine hoffnung mehr

0

und jetzt ? kommt auf die Art des schnittes an .. ein Sauberer schnitt der schnell und Richtig Versorgt wurde verheilt deutlich besser, ich hab selbst enige Narben .. die Älteste ich 13 Jahre alt und ja die sieht man noch Deutlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von enes8g
20.06.2017, 01:59

Ich hab eine klein narbe (tiefe ist leicht) an meiner stirn.da ich als kleiner junge beim rennen an eine tür gerannt bin...sind 5 /6 jahre her....kann die narbe eventuell noch von alleine verschwinden oder gibt es keine hoffnung mehr

0

Narben sind bereits verheilte Wunden und gehen nicht mehr weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?