Können schiefe Weisheitszähne andere Zähne verschieben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist möglich, deshalb werden sie gezogen.

Ja. Bei meiner Mutter als sie Kind war haben sich alle Zähne verschoben. Ergbeniss: Zahnspange und Weisheitszähne raus. Muss bei mir bald auch gemacht werden :(

Zahnspange kann ich mir nicht leisten :D Die Weisheitszähne kommen jedenfalls raus

0

Ja leider. Geh zum Zahnarzt. Meine tochter hat letzte woche alle 4 auf einmal rausbekommen u ihr gehts super. keine dicken oder blauen backen u keine schmerzen mehr. 2-3 tage hat sie nur suppe oder ganz weiches essen können aber nun ist es schon überstanden