Können Samenergüsse (vor dem Höhepunkt) die Frau Schwanger machen?

7 Antworten

Hi, bin vom Fach, hoffe ich kann dir helfen.

Also, natürlich ist die Chance/Gefahr, schwanger zu werden, umso größer, wenn man den Samenerguss in "ihr" bekommt. Da durch den Schuss die Spermien in die Gebärmutter "katapultiert" werden und sie nicht den harten Weg von alleine durchlaufen m+üssen. Dennoch ist es richtig, dass oft vorher schon was rausläuft. Warum sind wohl so viel Frauen ungewollt schwanger??? Aus diesem Grund, weil es einfach besonders hartnäckige udn qualitativ gute Spermien gibt, die es auch ohne den Samenerguss shaffen. Wenn die Frau wirklcih in der Eisprungphase ist und alles für eine Spermienaufnahme geschaffen ist, können es Spermien auch ohne Samenerguss schaffen! Tschakkaaaa :)

Natalie

ein klares ja. Ist aber seid langem bekannt.

Film wo eine Frau künstlich befruchtet wird, mit dem Samen eines eingefrorenen ''Eiszeitmenschen/Steinzeitmenschen''?

Keine Ahnung welches Genre der Film ist ich habe auch nicht viel davon behalten. Ein jahrelang verstorbener eingefrorener Mensch (so ziemlich steinzeitgekleidet oder wie mans besser ausdrücken könnte ?) wird gefunden und DNA-Proben usw alles entnommen. Zur selben Zeit will sich eine Frau künstlich befruchten lassen. Versehentlich wird sie dann mit dem Samen von diesem eingefrorenen Typen schwanger und bekommt einen Sohn. Der Sohn ist etwas anders.

Ich kann mich noch an eine Szene erinnern, wo der kleine Junge dann am Ufer eines Teiches ist und alle Fische zu ihm ans Ufer kommen und ein Mann das beobachtet und den Jungen weiterhin verfolgt/beobachtet, da er (ich glaube) von der Befruchtung wusste bzw die richtige DNA des Jungen kennt, da der Frau erzählt wurde, es sei ein normaler Samenspender gewesen.

Wenig Infos, hoffe den kennt vielleicht doch jemand.

LG

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit Schwanger zu werden, trotz Pille und Coitus Interruptus?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden trotz Pille und Coitus Interruptus? Meine Freundin nimmt die Pille ich denke mal regelmäßig zudem ziehe ich Ihn immer vorher aus Ihrer Scheide ( Interruptus ) wie hoch ist die Möglichkeit wenn meine Freundin sagen wir mal vergessen hat die Pille zu nehmen schwanger zu werden? Ich denke ja mal das Sie nicht so hoch sein sollte will da aber gerne mal experten zu hören.

...zur Frage

Kondom stecken geblieben und Coitus Interruptus! Kann ich schwanger werden?

Hallo,gestern hatte ich mit meinem Freund Geschlechtsverkehr und das Kondom ist stecken geblieben . Ich habe es sofort bemerkt und schnell entfernt . Mein Freund hatte noch kein Samenerguss.Jedoch aber Coitus Interruptus. Kann ich trotzdem schwanger werden ? Ich benutze noch keine Pillen und habe daher Angst . Wie gesagt mein Freund HATTE NOCH KEINEN SAMENERGUSS und das Komdom habe ich sofort mit dem Finger raus geholt . Würd mich auf Antworten freuen . Lg

...zur Frage

Könnte man schwanger sein trotz coitus interruptus und pille?

...zur Frage

coitus interruptus SCHWANGER?

Ich hab bei meiner Freundin kurz bevor ich gekommen bin mein Penis rausgeholt und auf ihr Bauch gespritzt. Wie hoch ist die Chance das sie schwanger ist??

...zur Frage

Schwanger trotz Pille und Coitus Interruptus?

Ich hatte vor 2 Wochen gv mit meiner Freundin und habe jetzt Angst dass sie schwanger ist ( sie nimmt die Pille regelmäßig)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?