Können Samenergüsse (vor dem Höhepunkt) die Frau Schwanger machen?

6 Antworten

Hi, bin vom Fach, hoffe ich kann dir helfen.

Also, natürlich ist die Chance/Gefahr, schwanger zu werden, umso größer, wenn man den Samenerguss in "ihr" bekommt. Da durch den Schuss die Spermien in die Gebärmutter "katapultiert" werden und sie nicht den harten Weg von alleine durchlaufen m+üssen. Dennoch ist es richtig, dass oft vorher schon was rausläuft. Warum sind wohl so viel Frauen ungewollt schwanger??? Aus diesem Grund, weil es einfach besonders hartnäckige udn qualitativ gute Spermien gibt, die es auch ohne den Samenerguss shaffen. Wenn die Frau wirklcih in der Eisprungphase ist und alles für eine Spermienaufnahme geschaffen ist, können es Spermien auch ohne Samenerguss schaffen! Tschakkaaaa :)

Natalie

ein klares ja. Ist aber seid langem bekannt.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit Schwanger zu werden, trotz Pille und Coitus Interruptus?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden trotz Pille und Coitus Interruptus? Meine Freundin nimmt die Pille ich denke mal regelmäßig zudem ziehe ich Ihn immer vorher aus Ihrer Scheide ( Interruptus ) wie hoch ist die Möglichkeit wenn meine Freundin sagen wir mal vergessen hat die Pille zu nehmen schwanger zu werden? Ich denke ja mal das Sie nicht so hoch sein sollte will da aber gerne mal experten zu hören.

...zur Frage

Kondom stecken geblieben und Coitus Interruptus! Kann ich schwanger werden?

Hallo,gestern hatte ich mit meinem Freund Geschlechtsverkehr und das Kondom ist stecken geblieben . Ich habe es sofort bemerkt und schnell entfernt . Mein Freund hatte noch kein Samenerguss.Jedoch aber Coitus Interruptus. Kann ich trotzdem schwanger werden ? Ich benutze noch keine Pillen und habe daher Angst . Wie gesagt mein Freund HATTE NOCH KEINEN SAMENERGUSS und das Komdom habe ich sofort mit dem Finger raus geholt . Würd mich auf Antworten freuen . Lg

...zur Frage

Könnte man schwanger sein trotz coitus interruptus und pille?

...zur Frage

coitus interruptus SCHWANGER?

Ich hab bei meiner Freundin kurz bevor ich gekommen bin mein Penis rausgeholt und auf ihr Bauch gespritzt. Wie hoch ist die Chance das sie schwanger ist??

...zur Frage

Schwanger trotz Pille und Coitus Interruptus?

Ich hatte vor 2 Wochen gv mit meiner Freundin und habe jetzt Angst dass sie schwanger ist ( sie nimmt die Pille regelmäßig)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?