Können Sachen verschwinden und nach kurzer Zeit in einem anderen Raum wieder auftauchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja aber manchmal spielen wir uns selbst einen Streich und reden uns ein das wir das Ding mitgenommen haben oder es noch dort und dort vor wenigen Minuten war. Dabei haben wir es selbst dort hingelegt und vergessen oder erst gar nicht mitgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xPiax2812
21.07.2016, 21:10

Ich hab sie mit genommen ich weiß es ich hab noch Bilder in einem Spiegel in der Küche gemacht

0

Vielleicht vergisst du die Dinge einfach oder glaubst, die Hülle mitgenommen zu haben, weil du es tun wolltest. Dann ist die Aufgabe dir aber entfallen, doch als es dir wieder einfiel, hat das Gehirn den Prozess ergänzt, wie du ihn ursprünglich ausführen wolltest.

Etwas verlegen ist ganz natürlich (hust digitale Demenz hust) oder dein evtl. kleines Geschwisterkind verlegt immer die Sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xPiax2812
21.07.2016, 21:11

Ich hab keine geschwissen und ich hab meine hülle mit genommen hab sogar ein Beweis Bild 

0

Wird Zeit, dass Ferien kommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passiert mir andauernd, das sind die Handyhüllen, die einfach wegrennen ._. echt nervig



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?