Können Russen ab Juni/Juli wieder nach Deutschland reisen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das im Artikel sind alles Spekulationen. Sicher ist das nicht das Griechenland, Tschechien, Finnland oder Estland ihre Grenzen im Juni/Juli für Russen öffnen.

Sollten sie es machen könnten Russen auch wieder nach Deutschland kommen. . Denn mit einem Schengenvisum hat man das Recht sich frei im Schengenraum zu bewegen. Wenn Deutschland also die Grenze öffnet damit Deutsche Urlaub in Griechenland machen können (was ja geplant ist), könnten Russen, selbst wenn die Deutsche Grenze weiterhin für Russen geschlossen ist, über Grechenland nach Deutschland reisen.

So viel ich weiss ist bis jetzt nur sicher, dass die Gernzen zu der Schweiz und Österreich am 15 Juni öffnen. Alles andere ist nicht sicher

Wenn Griechenland, Tschechien, Finnland oder Estland ein Synonym für Deutschland ist, dann ja.

Sonst musst du weiter recherchieren.

Dafür muss Russland auch seine Grenzen öffnen. Und da musst du Putin fragen ob er das vor hat^^.

Was möchtest Du wissen?